vörwärts-abwärts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vörwärts-abwärts

Mein pferd geht schön vörwarts-abwärts aber ich habe das problem ich bekomme in nicht hoch, er geht auch nicht eingerollt oder so was vor der senkrechten kommt er überhaupt nicht !
    wie bekomme ich in vor der senkrechten??
    und da habe ich noch ein problem im links galopp verkanntet er sich! ich weiß nicht wie ich es korrigieren kann!?
    Kann mir da einer helfen?
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

Wie alt ist das Pferd ? Legt es sich auf Deinen linken Zügel ? Wieviel Gewicht hast Du auf der Hand ?
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

hm?
      ich versteh die frage nicht ganz. er rollt sich nicht ein?
      geht aberauch nicht vor(&#33 der sr?

Kommentar

• teufeline
        • 25.12.2002
        • 1101

*auchverwirrtbin*

zum Galoppproblem:
        verkantet sich = im Genick verwerfen ? oder wie meinst du das ?

Versuch mal deine Probleme detaillierter auszuführen
        Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

Also ich habe einen wallach 9 jährig und er ist 1,75 m groß und sehr robust.
          Im schritt läßt er sich schön fallen schreitet schön und tritt über. In trab geht er vörwärts-abwärts , richtig mit der nase den erdboden entgegen dann wenn ich ihn mehr aufnehme und mehr fordern will tritt er nicht an den zügel heran( habe nichts vor mir). ich bekomm ihn einfach nicht vor mir (schwer zu erklären) er dehnt sich richtig. Mein Wallach ist etwas fauler reiten ihn immer mit sporen trotzdem ist es noch schwer in hoch zubekommen. gestern habe ich eine gerte mit genommen das ich ihn mehr von hinten treiben kann. Er verkantet sich im genick aber nur im links galopp!

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] (isabell @ Okt. 18 2004,13:38)]Also ich habe einen wallach 9 jährig und er ist 1,75 m groß und sehr robust.
            Im schritt läßt er sich schön fallen schreitet schön und tritt über. In trab geht er vörwärts-abwärts , richtig mit der nase den erdboden entgegen dann wenn ich ihn mehr aufnehme und mehr fordern will tritt er nicht an den zügel heran( habe nichts vor mir). ich bekomm ihn einfach nicht vor mir (schwer zu erklären) er dehnt sich richtig. Mein Wallach ist etwas fauler reiten ihn immer mit sporen trotzdem ist es noch schwer in hoch zubekommen. gestern habe ich eine gerte mit genommen das ich ihn mehr von hinten treiben kann. Er verkantet sich im genick aber nur im links galopp!
            Hi,
            hm...mit der Nase dem Erdboden entgegen und ! vorwärts ?
            Mir fällt da nur Gewichtshilfe ein, hatte auch mal so einen ... Sporen ... Gerte ... 10 sek erfolg ... nur Sitzen hat geholfen!
            Viel Glück

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
            26 Antworten
            3.135 Hits
            3 Likes
            Letzter Beitrag Fair Lady
            von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05