Balimo, Übungen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samira127
    • 20.07.2005
    • 2670

Balimo, Übungen gesucht

Hallo,

Ich habe vor kurzen einen Balimo geschenkt bekommen und möchte den nun auch aktiv nutzen. Da ich zur Zeit nicht umbedingt das ganze Geld für die Meyners-Bücher habe wollte ich mal fragen ob mir hier jemand von Übungen schreiben kann die ich dann auf dem Hocker nachmachen kann. Die paar Übungen die auf der Internetseite stehen kenne ich und mache ich jetzt auch jeden Abend. Ich bilde mir auch ein das es schon auch ein bischen geholfen hat. Aber ich würde gerne mehr an meinem Problem mit der steifen Mittelpositur arbeiten und vermehrt zum mitschwingen kommen auf dem Pferd. Ich bin mir aber auch im klaren das ich da sicher keine Wunder erwarten kann. Vieleicht kennt ja auch jemand einfache Bodenübungen.

Danke schon mal.

PS.: Wenn jemand ein oder zwei Bücher von Meyners verkaufen möchte kann sich gerne melden. Auch die DVD wird gerne genommen (Auch eine Kopie wenn das geht)
  • Rosinante
    PREMIUM-Mitglied
    • 06.08.2009
    • 978

Die Balimo Übungs-CD gibt es hier für EUR 5,00: http://www.balimo.info/service/produkte.htm. Ist wirklich empfehlenswert und man kann sich eine Menge davon abschauen.

Ansonsten: vielleicht gönnst Du Dir mal einen Kurs bei einem Bewegungstrainer EM (http://www.balimo.info/events/bewegungstrainerEM.htm). Bin vergangenes Wochenende bereits den dritten Kurs mitgeritten... hilft doch sehr viel .

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

wenn ich so einen kurs hier in der nähe finden würde dann würde ich den sofort mitmachen, nur leider scheint es hier in niedersachsen keinen zu geben der halbwegs bei mir in der nähe ist (plz261...).

die reine übungs-cd bringt auch schon was für uns reiter? dann würde ich mir die doch gönnen, ist ja nicht so teuer.

Ps.: weiß jemand wie man bewegungstrainer wird? währe vieleicht noch ne marktlücke hier

Kommentar

• Rosinante
        PREMIUM-Mitglied
        • 06.08.2009
        • 978

Ja, die reine Übungs-CD bringt auch schon 'ne Menge.

Nach der PLZ müsste Sabine Carstens die Nächste sein, die in Deiner Nähe ist?

Keine Ahnung, wie man Bewegungstrainer wird. Meine Ausbilderin hat ihre Ausbildung in Warendorf bei Eckart Meyners gemacht. Schreib' doch einfach mal die Adresse von der HP an.

Kommentar

• samira127
          • 20.07.2005
          • 2670

@ rosinante danke, irgendwie hatte ich frau carstens überlesen. ist zwar auch ne gute stunde zu fahren aber ich habe sie trotzdem mal angeschieben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
          59 Antworten
          4.691 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
          202 Antworten