Warum Nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneewittchen

Warum Nicht

Hat jemand schon das neue Pferd von I. Werth, Warum Nicht, gesehen? Die beiden haben in Muenster ja ziemlich gut abgeschnitten. Denkt ihr, er koennte ein Nachfolger von Gigolo werden?

Und noch was, hat denn irgendjemand eine Ahnung, was jetzt mit Poetin ist?? Wurde sie seit dem Kauf ueberhaupt schon irgendwo vorgestellt?
  • Gandhi97
    • 25.02.2004
    • 888

ich hab ihn vor einigen ´jahren mal auf dem mannheimer maimarkt gesehen, da hatte sie ihn wohl dabei, aber eher nur zum training. ist also wirklich schon einige zeit her. hab aber sonst auch nichts von ihm gehört...
    aber dass er so gut wie gigolo wird... das wird auf jeden fall noch ne weile dauern

Kommentar

• Basti
      • 19.03.2003
      • 1394

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Schneewittchen @ Sep. 25 2004,14:34)]hat denn irgendjemand eine Ahnung, was jetzt mit Poetin ist?? Wurde sie seit dem Kauf ueberhaupt schon irgendwo vorgestellt?
      soweit ich weiss, hatte sie vor monaten (kurz nach der auktion) mal einen schowauftritt bei einem niederländischen turnier. seither ist sie glaub ich nicht vorgestellt worden.

ist halt schon was anderes, ob man einen schow-auftritt absolviert und mal eben zeigt, was für ein von natur aus gegebenes potential die stute hat, oder ob man sich in einer prüfung der öffentlichkeit stellt.

ich habe ja gleich nach der auktion die befürchtung geäußert, daß die stute sang- und klanglos aus der öffentlichkeit verschwindet.

allerdings, wer soviel geld für ein pferd ausgibt, der müsste sich doch eigentlich auch einen guten reitlehrer oder bereiter leisten können
      Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Habe ihn in Aachen unter I.W. gesehen und wahr ehrlich gesagt nicht begeistert. Glotz, Glotz, Glotz und die Bewegungen fand ich auch net so dolle...

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Basti2 @ Sep. 27 2004,16:14)]
          Zitat von [b
          Zitat[/b] (Schneewittchen @ Sep. 25 2004,14:34)]hat denn irgendjemand eine Ahnung, was jetzt mit Poetin ist?? Wurde sie seit dem Kauf ueberhaupt schon irgendwo vorgestellt?
          soweit ich weiss, hatte sie vor monaten (kurz nach der auktion) mal einen schowauftritt bei einem niederländischen turnier. seither ist sie glaub ich nicht vorgestellt worden.

ist halt schon was anderes, ob man einen schow-auftritt absolviert und mal eben zeigt, was für ein von natur aus gegebenes potential die stute hat, oder ob man sich in einer prüfung der öffentlichkeit stellt.

ich habe ja gleich nach der auktion die befürchtung geäußert, daß die stute sang- und klanglos aus der öffentlichkeit verschwindet.

allerdings, wer soviel geld für ein pferd ausgibt, der müsste sich doch eigentlich auch einen guten reitlehrer oder bereiter leisten können  
          Im moment sieht die sachlage so aus, dass sie bis zu sechs ebryotransfers pro jahr mit poetin vornehmen. glaubt man der niederländischen presse, so ist ihr ziel die olympischen spiele 2008. da hat sie dann ja noch 4 jahre zum trainieren

Kommentar

• Basti
            • 19.03.2003
            • 1394

gut - dann hefte ich mir mal das topic auf wiedervorlage in 2008 ab

wie heisst es so schön: gut ding will weile haben

neee - aber im ernst: wenn das klappt mit olympia 2008 - es wäre zu schön. ich fände das sehr traurig, wenn dieses ausnahmepferd dem dressursport verloren ginge.
            Jeda macht mal Fela

Kommentar

für mich ist es in dem moment verloren gegangen, als es an einen amateurreiter verkauft worde ist.es wäre ein wunder würde frau zwaam es schaffen, in vier jahren an die weltelite anzuknüpften. ihr äußerung in vier jahren grunsen schlagen zu wollen...naj ich weiß ja nicht. außerdem muß das stütchen auch erstmal halten. also warten wir ab, wenn wir in vier jahren an gleicher stelle hier grauhaarig sitzen, wie es mit poetin 2008 bestellt ist

Kommentar

• Sallycat
                • 05.05.2004
                • 1305

....und wenn in vier Jahren dann die gesammelten Poetin-Kids auf dem BC erscheinen werden.....irgendwie ja doch eine merkwürdige Vorstellung!!
                Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                59 Antworten
                4.691 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo