Turnierergebnisse aus den 70ern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aquila
    • 12.06.2009
    • 183

Turnierergebnisse aus den 70ern

Hallo zusammen.

Es gibt ja bekanntermaßen Jahrbücher der FN. Soviel weiß ich. Habe ich allerdings nicht.
    Es geht darum, dass ich gern mal ein paar Turniererfolge meiner Schwester recherchieren möchte. Wir hatten über Xmas so das Thema und ich dachte, ich schau mal, ob was rauszufinden ist.

Damals schloss ja Kat C auch noch Kl. A mit ein... Da aber meines Wissens nach nur ab Kat B (oder ab Kl. A ??? heute ist ja A schon Kat B) bei der FN die Erfolge archiviert werden, werden wohl nur die L-Erfolge zu finden sein. Oder sehe ich das falsch??? Zumindest ja aber nur bei denen, die Reiterausweis hatten und somit in der FN waren. Logisch. Heute braucht man Reiterausweis schon ab Kl. A, weils ja Kat. B ist. Wie war das denn früher?? Da war ich noch zu klein, weiß ich nicht, wie das war.
    Werden die Ergebnisse überhaupt so lange aufgehoben??
    Meine Schwester hatte natürlich Reiterausweis. Ist erfolgreich bis Kl. L gegangen (Dressur) bei den Ponys. Auch gegen Großpferde. Auch 2x Ponylandesmeisterschaft, soweit ich mich erinnere. Dort auch platziert, aber nicht unter den ersten 3.

Das war in der Zeit so zw. 1973 und 1982 so ungefähr. Will sie nicht fragen, hoffe, sie mit den Daten überraschen zu können, falls ich was finde, oder einer von euch mir helfen kann.

Hat jemand einen Tipp oder Rat, wo / wie ich da was rausfinden kann?
    Kann man da bei der FN anrufen oder schreiben? Bekommt man was gegen eine kleine Gebühr, z.B.?????

Freue mich über jeden Tipp
    Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben.
    Avatar: Stutfohlen v.Marquis AA (Matcho AA) und ihre Mama (Caribo GL (Calypso II) x Riesling (Radetzky)) und die Arabermädels Mutter (Sarwat x Madkour I) und Tochter (v. Al Adjyat Santander)
  • Frufru
    • 17.01.2005
    • 4649

bei der FN anfragen, ab 1976 können die alle Erfolge ausdrucken gegen eine geringe Gebühr. Gar kein Problem.
    www.sportpferdezucht-haygis.de
    Springpferdezucht

Kommentar

• Aquila
      • 12.06.2009
      • 183

Sowas hatte ich gehofft
      Dann werde ich mal Kontakt aufnehmen!

Wie ist es mit Kl. A...? Wurde das früher schon erfasst, wie heute, wo es Kat. B ist...? Weiß das jemand zufällig....?
      Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben.
      Avatar: Stutfohlen v.Marquis AA (Matcho AA) und ihre Mama (Caribo GL (Calypso II) x Riesling (Radetzky)) und die Arabermädels Mutter (Sarwat x Madkour I) und Tochter (v. Al Adjyat Santander)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
      26 Antworten
      3.139 Hits
      3 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
      6 Antworten