Lehrgang mit A.Hausberger (Oberbereiter der Spanischen Hofreitschule) in Pinneberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rübchen
    • 23.12.2009
    • 1133

Lehrgang mit A.Hausberger (Oberbereiter der Spanischen Hofreitschule) in Pinneberg

Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Hausberger für einen zweitägigen Dressurlehrgang vom 22. bis 23. Mai 2010 in Pinneberg (bei Hamburg) gewinnen konnten.

Schwerpunkt des Kurses ist die Schulung von Pferd und Reiter in den Lektionen der klassischen Dressur bis hin zur Hohen Schule, auf Wunsch auch die Arbeit an der Hand und am langen Zügel. Ich bin im letzten Jahr selbst einen Lehrgang mitgeritten und war so begeistert, dass ich Andreas gleich überredet habe, zu uns in den Norden zu kommen.

Die Lehrgänge sind nicht nur mit Pferd zu empfehlen, sondern auch für die Zuschauer sehr lehrreich. Bislang haben sich ganz unterschiedliche Pferd/Reiter-Kombinationen (vom Dt. Warmblut über PRE und Friesen ist alles dabei) zum Lehrgang angemeldet. Wir freuen uns auf einen wirklich tollen Lehrgang.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
  • Diego
    • 15.10.2007
    • 114

auf www.aubenhausen.de kann man einen ausschnitt von arbeit an der hand sehen.

wo der hausi überall hin kommt. ;-) von südafrika über amerika bis pinneberg

Kommentar

• Jaquemar
      • 08.03.2010
      • 1

hallo, wo findet denn der Lehrgang in Pinneberg statt und wie teuer ???
      Zitat von Rübchen Beitrag anzeigen
      Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Hausberger für einen zweitägigen Dressurlehrgang vom 22. bis 23. Mai 2010 in Pinneberg (bei Hamburg) gewinnen konnten.

Schwerpunkt des Kurses ist die Schulung von Pferd und Reiter in den Lektionen der klassischen Dressur bis hin zur Hohen Schule, auf Wunsch auch die Arbeit an der Hand und am langen Zügel. Ich bin im letzten Jahr selbst einen Lehrgang mitgeritten und war so begeistert, dass ich Andreas gleich überredet habe, zu uns in den Norden zu kommen.

Die Lehrgänge sind nicht nur mit Pferd zu empfehlen, sondern auch für die Zuschauer sehr lehrreich. Bislang haben sich ganz unterschiedliche Pferd/Reiter-Kombinationen (vom Dt. Warmblut über PRE und Friesen ist alles dabei) zum Lehrgang angemeldet. Wir freuen uns auf einen wirklich tollen Lehrgang.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Kommentar

• Rübchen
        • 23.12.2009
        • 1133

Hallo,

der Lehrgang findet auf dem Alten Eichenhof statt. Kosten pro Unterrichtseinheit (30 Minuten) 100 Euro. Teilnehmer ohne Pferd 25 Euro pro Tag oder für beide Tage zusammen 40 Euro.

Kommentar

• Rübchen
          • 23.12.2009
          • 1133

Am Wochenende ist es nun endlich so weit. Es sind auch noch Zuschauerplätze frei. Beginn des Lehrgangs am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag um 9 Uhr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
          59 Antworten
          4.691 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
          202 Antworten