Ich denke, das kein Ponyreiter gerne sein Pony verkauft, man hängt ja doch mit ganzem Herzen dran und ist irgendwie zusammengewachsen. Doch meist sind die Juniorenpferde doch so teuer, daß einem gar nichts anderes übrig bleibt, vor allem, wenn in der Familie kein jüngerer Ponyreiter da ist, der das Pony übernehmen kann.
Internationale Reitponys
Einklappen
X
-
Das ganze Ponygeschaeft boomt ja trotzdem total...die noetigen finanziellen Mittel scheinen ja anscheinend auch da zu sein. Also was wollen wir denn?Und klaro...der Gedanke mit dem Pony, der BC Quali und dem Bezahlen finde ich z.B. garnicht mal so utopisch, wenn man sich kein eigenes Pony kaufen will...ist das wie ne sehr gute RB, auf ner hoehren Ebene. Ist doch alles paletti!!
Ist ja nicht so, dass die Ponyreiter die Ponies abschieben wie sonst was, die machen sich sicherlich auch ihre Gedanken, die Hoehen und Tiefen schweissen schliesslich auch zusammen etc., aber wer nun mal in dem Sport weiterkommen will, muss Opfer bringen. Das ist nun mal ein knallhartes Geschaeft, aber wie schon gesagt...entweder man akzeptiert es oder nicht, die Abnehmer gibt es doch...also keinen Grund zur Beunruhigung.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (KirstinE @ Feb. 10 2005,23:39)]Hi,
der Wincester wurde hier bei uns in Holstein gezogen - stammt ab von Windsor N aus einer Hill Anwar Mutter namens Baldika (Trakehner Stute) Die Stute Baldika ist ebenfalls Mutter der gekörten Söhne Highway N und Montgomery.
KirstinMan, da reitet die schon jede Menge Ponys und jetzt kommt auch noch ein Großpferd dazu. Ok, vielleicht ist es ja von Papa
Meine HP:
http://www.christina-braunecker.de
Kommentar
-
-
Wincester ist ein Reitpony und kein Großpferd - Windsor N ist glaube ich mal grade 1,40 groß und er wurde mit Baldika angepaart um ein Endmaßpony zu bekommen. Bei uns hier oben züchten einige mit kleinen Warmblutstuten gute Reitponys.
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Vinchen @ Feb. 11 2005,12:51)]Das ganze Ponygeschaeft boomt ja trotzdem total...die noetigen finanziellen Mittel scheinen ja anscheinend auch da zu sein. Also was wollen wir denn?Und klaro...der Gedanke mit dem Pony, der BC Quali und dem Bezahlen finde ich z.B. garnicht mal so utopisch, wenn man sich kein eigenes Pony kaufen will...ist das wie ne sehr gute RB, auf ner hoehren Ebene. Ist doch alles paletti!!
Ist ja nicht so, dass die Ponyreiter die Ponies abschieben wie sonst was, die machen sich sicherlich auch ihre Gedanken, die Hoehen und Tiefen schweissen schliesslich auch zusammen etc., aber wer nun mal in dem Sport weiterkommen will, muss Opfer bringen. Das ist nun mal ein knallhartes Geschaeft, aber wie schon gesagt...entweder man akzeptiert es oder nicht, die Abnehmer gibt es doch...also keinen Grund zur Beunruhigung.
Kommentar
-
-
-
Meines Wissens ist der gekört. Aber ob er deckt? Unter Annabel Frenzen habe ich den Hengst noch nicht gesehen,aber er entstammt natürlich einem Top Mutterstamm, daraus bekanntlich Domingo,Dancer,Derbino,Domino Dancing,Parino B, Dancing Fox,Ganesh,Macintosh, Pirat B, Dancing Girl etc. ...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (KirstinE @ Mär. 14 2005,23:21)]Hi,
gibt es Bilder von For Kids Only?
Kirstin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|