Internationale Reitponys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • westfalian

Uber Konrad und Sanneke: http://www.eurodressage.com/news/dre...04/konrad.html

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (MissInschallah @ Okt. 15 2004,20:38)]na wenn mein halb-connemara auch so wird, bin ich ja echt begeistert      
      welche abstammung hat denn dein "halbconnemara" ?
      hier in bayern gibts mehrere die sehr erfolgreich vorallem in der Vielseitigkeit sind

Kommentar

eine interessante mischung..kannst du mir n bisschen was über baunelys dipper schreiben ? ich weiß nur dass er von Duke abstammt..ist er direkt in Irland gezogen ??
        welche oxabstammung hat die mutter ? *neugierig*

das photo geht leider nicht

Kommentar

• Belle
          • 06.12.2001
          • 719

Zitat von [b
          Zitat[/b] (lacridevelvet @ Okt. 13 2004,19:07)]ich kenne sie nicht dh hab sie nie gesehen..aber wenn sie noch fit is is es sicher ok

klein..aber das ist sie
          david reichert hat sie vor einigen jahren geritten, daher kenne ich sie persönlich ganz gut. die beiden waren u.a. in wiesbaden am start. er wurde von uta gräf trainiert und hatte leider keine lobby in dem ach so fairen ponysport. das paar wurde regelrecht aus dem team gemobbt und ist dann für eine andere nation an den start gegangen. der junge war letztendlich so frustiert, dass er dem pony- und dressursport den rücken gekehrt hat und damit ist ein gutes talent verloren gegangen.
          Au revoir!

Kommentar

na ganz toll gemacht ^^ -__-

Kommentar

• mango
              • 29.05.2004
              • 1986

Ich hab gerade im Internet gelesen das Dressman nur noch in der Zucht eingesetzt werden soll....
              stand im Forum von Pferd-aktuell, ob´s stimmt? Keine ahnung
              Was man tief in seinem Herzen besitzt,
              kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

echt ?? warum das

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Wo steht das?

Kommentar

• Excalibur
                    • 22.05.2004
                    • 3166

Meinst du diesen Post von Pferd-Aktuell? Da würde ich nicht allzuviel drauf geben, aber an jedem Gerücht soll ja auch ein Funken Wahrheit sein, also wer weiß...
                    Ich habe jedenfalls noch nichts von einem neuen Reiter für ihn gehört, ausser, dass in diesem Forum ja auch was von wegen Jill de Ridder und Dressman stand. Könnte gut sein, da die De Ridders ja ganz gute Beziehungen zum Schurf haben(D. Schurf wurde doch von Antonie de Ridder ausgebildet soweit ich weiß).

Kommentar

• KirstinE
                      • 29.01.2002
                      • 2673

Hallo,

die Stute Munkholm Cooloney war in 2003 zweimal L-Dressur platziert und startete unter Olivia Barbarino aus Neuötting - lt. Jahrbuch 2003

Gruß Kirstin
                      www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

hab noch 2 bilder mehr von der stute gefunden..sie gefällt mir richtig gut =)

3jährig

als fohlen

Kommentar

• KirstinE
                          • 29.01.2002
                          • 2673

Steht die Stute zum Verkauf??

Kirstin
                          www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

soweit ich weiß nein

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Hab ein paar tolle News aus dem Pferd-Aktuell Forumohne Gewähr!! )
                              eine 11 jährige soll 2005 Don Joshi und Dressman vorstellen, Lydia Camp soll Validos Contrast weiterhin neben Dulcia reiten, Going East wird von der 12 jährigen Melissa Henschel geritten, ein gaaanz toller Golden Dancer Nachkomme(6 jähriger Hengst) aus Schweden soll nach Deutschland verkauft worden sein und wird von Lara-Kristin Klindworth vorgestellt(hat wohl in Schweden mit 10,0 das Championat für Dr.Ponys gewonnen)...da stand noch mehr u.a. dass Deinhard B nach Frankreich verkauft werden soll na wers glaubt...

Kommentar

mh mal sehen wie viel davon sich bewahrheiten wird      

is Going ist nicht der Halbbruder zu Dornik ?

Kommentar

• valentina
                                  Gesperrt
                                  • 26.12.2002
                                  • 4404

Richtig. Going East ist auch aus der Dubary B,genau wie Dornik. Zu Going East gibt es auch ein Vollbruder namens Dancer Dandy B.

Deinhard nach Frankreich verkauft? Höre ich zum ersten mal.

Kommentar

• karin148
                                    • 03.11.2004
                                    • 93

ich find es ganz schön scheiße wie manche mit ihren ponys umgehen. die bekommen so klasse ponys meist damit sie schnell lernen. die ponys haben natürlich schon erfahrung ohne ende danit die auch ja immer gut sind. dann haben sie haufen weiße erfolge und dann wenn die reiterinnen zu groß sind kommen sie einfach weg ! wenn mann mal überlegt was die ponys alles für die mädels tun !
                                    z.b. poppay von kim -nina ridder ( deutsche meisterin ponyvieleistigkeit ) der wird mit 18 noch wieder verkauft. der hat mit kim glaub ich 2 dm mit gemacht und kreismeisterschaften und westfälische und so achja eine oder 2 em auch noch!. bevor sie den bekommen hat hat er schon einie dm ,em und andere meisterschaften mitgemacht.
                                    und jetzt mit seinen 18 jahre wird er an die nächste verkauft bis die wieer zu groß ist und so weiter! ich bin froh das ich ein großpferd habe wo ich immer drauf pass .
                                    ich habe manchmal das gefühl das einige immer nur erfolge haben wolen und gar keinen richtigen bezug zu ihren poys haben ! die ponys sind jedes we auf einem anderen tunier und müssen laufen.
                                    also wenn ich so ein spitzen pferd hätte was so viel für mich gatan hätte und schon 18 ist würd ich es nie abgeben ! ich würd es weiterhin reiten aber es langsam vom tuniersport entfernen . nur leider denkt ja nicht jeder so. die meisten zugroßen ponyreiter wollen so schnell wie möglich ein gutes großpferd und weitermachen wo sie aufgehöhrt haebn ! aber so leicht ist edr umstieg ja gar nicht !

Kommentar

• Stefanie
                                      • 24.01.2003
                                      • 1049

Ist hier eigentlich noch keinem in den Sinn gekommen, daß der Sport diesen erfolgreichen Ponys auch Spaß machen könnte?

Kommentar

teilweise is es natürlich irgendwo unfair klar..
                                        aber den ponies scheint es sooo schlecht nicht zu gehen wie miss schon sagte..ob das jetzt "moralisch" ok is is wieder was anderes..

Kommentar

• Excalibur
                                          • 22.05.2004
                                          • 3166

Ich verstehe alle Reiter die sich von den Ponys trennen weil sie auf Pferde umsteigen wollen/bzw. müssen(ist ja oft auch aus finanziellen Gründen, weil sonst kein gutes Großpferd drin wäre), aber stimmt das wirklich, dass ein 18 Jähriges Pony weiterverkauft wurde(um im Sport zu gehen)?? Das fände ich schon ziemlich krass...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          59 Antworten
                                          4.677 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.439 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.224 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          662 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.488 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...