wer wird Olympiasieger in der Dressur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer wird Olympiasieger in der Dressur?

Bin echt schon gespannt, was ihr meint.

Da ich Österreicherin bin halte ich natürlich unserer Vici die Daumen!!

Lg Tina
    0
  • Jürgen
    • 16.01.2002
    • 2154

Bin zwar auch aus Ösi-Land!
    Aber ich denk Eher an Ulla oder Anky!
    Lassen wir uns überraschen!

LG Jürgen
    Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

• Donata1
      • 13.08.2003
      • 4922

tippe auch auf van Grunsven oder Salzgeber.

Kommentar

ich hoffe auf Anky und Salinero ich mag dieses Paar einfach drücke aber auch Hubertus Schmidt und Wansuela die Daumen!
        Und Natürlich auch LIsa und Relli
        lg

Kommentar

Hallo , mich würde mal interessieren ob ihr wisst wann die Dressuren und die Springen stattfinden?

Danke + Gruß

Dressage

Kommentar

Hi,
            denke auch Anky oder Ulla.

Kommentar

• Donata1
              • 13.08.2003
              • 4922

Geht Relevant denn nun?

Kommentar

Ja, Lisa startet offiziell mit Relevant.

Ich kann unserer Vici nur die Daumen drücken aber ich würde es Anky auch sehr wünschen. Sie ist so sympatisch und kann echt toll reiten.

Lg tina

Kommentar

witzig

die größte favoritin zu ulla salzgeber hätte bei der abstimmung vielleicht auch mal mit angegeben werden sollen.....

dann hätte ich nämlich auf anky getippt !

die meisten hier in dieser abstimmung haben doch nicht den hauch einer chance (fehlt nur noch Raphael Soto)

wir sprechen hier von dem OLYMPIAsieger !!!!!

Kommentar

Wenn du meinst....

Es tut mir leid, ich habe Anky vergessen. Ich finde natürlich auch, dass sie toll ist und sicher den Olympiasieg verdient hätte (auch durch ihre letzten erfolge etc.) aber ich hab halt auf sie vergessen in der liste...

Lg Tina

Kommentar

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Ginella @ Aug. 17 2004,12:08)]die meisten hier in dieser abstimmung haben doch nicht den hauch einer chance (fehlt nur noch Raphael Soto)

wir sprechen hier von dem OLYMPIAsieger !!!!!
                      Ich sehe kein Problem darin, auch welche hinzuschreiben, die in letzter Zeit nicht die Top-Erfolge wie Aachen etc. hatten. Is gab auch schon oft Überraschungssieger!

Aber wenn du meinst, dann ist natürlich immer alles voraussehbar...

Selbst wenn es so wäre, dann bräuchte man sich das alles ja nicht anschauen, weil dann weiß man ja so und so wer gewinnt!

Kommentar

In der hohen Dressur gab es doch noch nie große Überraschungssieger...

Meistens steht doch schon vorher immer fest, das nur 1-2 Reiter wirklich die Chance auf den Sieg haben.

Oder was denkt ihr, warum Salzgeber und van Grunsven immer erst als letzte Reiter starten???

Anschauen lohnt sich deshalb aber trotzdem.

Weil es einfach ein Genuss ist, sich diese hohe Reitkunst und Harmonie zwischen Mensch und Tier anzusehen.

Kommentar

• Donata1
                          • 13.08.2003
                          • 4922

...da habe ich doch gerade gelesen, dass es von Vorteil ist an erster Stelle zu starten.......

Kommentar

also, dass die max-theurer olympiasiegerin wird, halte ich für ebenso wahrscheinlich wie ein comeback von abba. chance gleich null!

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13529

Mein Tip: Salzgeber oder van Grunsven auf eins und zwei, egal in welcher Reihenfolge, beides ist möglich.

Auf drei sehe ich Martin Schaudt oder die Amerikanerin mit Brentina, oder Hubertus SChmidt mit Wansuela...

In der Mannschaft Deutschland vorne. Wie Holland nach dem Ausfall von Lingh einzustufen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Stark als Team sicherlich auch die Amerikaner und Spanier.

Kommentar

• Equador_A
                                • 24.05.2004
                                • 244

Ich gebe Ginella durchaus recht. Die Rangliste für die ersten 10 Platzierten ist doch bereits gemacht. Das ist Dressur.

Zu V. Max-Theurer: Sie war meines Erachtens bereits bei der EM in Hickstead überfordert, obwohl inzwischen auch wieder ein Weilchen vergangen ist.
                                Die besten Leistungen in der Dressur werden durch viel, viel, viel Erfahrung erzielt. Ein gutes Pferd ist natürlich ebenfalls relevant, aber ich bin allgemein kein Fan davon, dass man Teenagern Grand Prix-fertige Pferde hinstellt, wenn die reiterlichen Fertigkeiten selbst noch nicht auf diesem Niveau sind. Und dazu braucht es nunmal verdammt viel.
                                "Darum ist - und bleibt - Reiten eine Schule der Menschlichkeit."

Hans-Heinrich Isenbart

Kommentar

anky van grunsven wirds machen

Kommentar

Hi

Ich bin ein riesen Lisa Wilcox Fan und deswegen meine Stimme für Lisa und Relli die werden es schon machen.

gruß
                                    Michaela

Kommentar

• Schneewittchen

Es wird ein Kampf zwischen Salzgeber & Grunsven, wobei ich glaube, dass Salzgeber ein wenig (0,1%) mehr Chancen hat. Es wird aber auf jeden Fall knapp...

Allerdings bin ich persoenlich ein Fan von Wansuela Suerte... Fuer mich ist dieses Pferd die No1, obwohl sie wahrscheinlich am Ende irgendwo zwischen dem 3. & 5. Platz landen wird.

Kommentar

Das kann schon sein das V. Max-Theurer überfordert war. Ich finde es auch nicht okay, dass man den Jugentlichen Grand Prix Pferde hinstellt. Aber wenn man was lernen will muss man ein Pferd haben, dass etwas mehr kann als man selber sonst lernt man dem Pferd was (kann natürlich auch so sein, dass man gemeinsam lernt, dass dauert halt dann natürlich länger bis beide es verstanden haben) oder man sucht sich ein Pferd das einiges mehr kann und versucht vom Pferd zu lernen, was meineserachtens die wesentlich bessere Variante ist.

Es ist schon klar, dass Anky oder Ulla den Ton angeben werden. Wie gesagt, es tut mir wirklich leid, dass ich Anky nicht dazugeschrieben habe, wäre interessant gewesen....dann mach ich noch eine Umfrage nur mit Anky und Ulla weil es mich wirklich interessieren würde, wie eure meinung dazu ist und aus der aktuellen kann man ja nicht viel heraussehen.

Lg tina

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                        59 Antworten
                                        4.691 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                        202 Antworten
                                        25.446 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        27 Antworten
                                        3.230 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        673 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.496 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Lädt...