Uta Gräf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uta Gräf

Uta Gräf hat ja bei dem Berufsreiterchampionat gut abgeschnitten. Wer ist diese Dame und wie kommt es dass Sie Finkens Erfolgspferd Duvalier reitet?
  • ReineFreude

Ute Gräf ist bei mir ganz aus der Nähe. Sie reitet für den RV Weisenheim am Sand. Mit diesem Duvalier hat sie auch die Pfalzmeisterschaften gewonnen. War bei uns auch auf'm Turnier mit dem Pferd- siegreich wie ich mich erinnere. Habe gehört er steht zum Verkauf. Freut mich für sie, dass sie ein solch tolles Pferd unterm Sattel hat mit dem sie sich profilieren kann. Sie ist ein richtig nette umgängliche und natürliche Person. Soll auch sehr einfühlsamen Unterricht geben. Hatte leider selbst NOCH keinenbei ihr, aber ein Bekannnter, der mir Uta auch als Ausbilderin empfohlen hat.
    Wenn du sie gesehen hast, die hättest du ansprechen können. Die beißt nicht und ist kein bisserl überheblich !!!
    Eine tolle Reiterin, finde ich.

LG Reine Freude

Kommentar

Wem gehört den Duvalier jetzt und wie kam erv on Herrn Finken,der ihn doch auch erfolgreich international einsetzte,zu Frau Gräf dann und jetzt steht er (wieder) zum Verkauf? Wer ist denn Besitzer?

Kommentar

• ReineFreude

Ich werde mal meine RL fragen, die kennen sich gut. Sie hat's mir unlängst erst berichtet, aber ich hab die Einzelheiten vergessen - muss ich gestehen. Werde nochmal genau nachfragen und schreib dir dann PM. Musst paar Tage Geduld haben... mein Gehirn lässt nach ...
        LG Reine Freude

Kommentar

• kyrabelle
          • 05.07.2004
          • 689

Uta Gräf ist wirklich ne super Nette. Sie hat bei uns auf dem Hof mal Lehrgang gemacht. Sie hat sich auf jeden individuell (natürlich auch auf das Pferd) eingestellt, egal ob man nun erst E oder schon M reitet. War wirklich klasse. Reiterlich ist sie auch wirklich genial....superfeine Reitweise.

Über ihr Pferd weiß ich leider nichts....

Kommentar

• Heike
            • 17.05.2002
            • 269

Uta Gräf wird regelmäßig von Corinna Schumacher trainiert.

Kommentar

Sorry-wer ist Corinna Schumacher?

Kommentar

• Heike
                • 17.05.2002
                • 269

Ehemals Corinna König, kommt ursprünglich aus Norddeutschland und ist seit einigen Jahren nun im Rheinland. Sie ist selbst sehr erfolgreich geritten, bildet Pferde bis Grand Prix aus.

Kommentar

• ReineFreude

Hallo Sandro Hit,

hab endlich mal dran gedacht nachzufragen - sorry - aber jedesmal war ich schon wieder weg ...
                  Also nach Aussage meiner RL : Duvalier gehört einer Frau xy wurde von H.Finken vorgestellt. Er stand schon länger zum Verkauf, da er aber wohl etwas schwierig sein (keine Ahnung in welcher Hinsicht) ging da wohl keiner dran. Nun wird er von Uta vorgestellt und steht nach wie vor zum Verkauf. Den Namen von der Besitzerin konnt ich mir nicht merken.

LG Reine Freude

Kommentar

• Belle
                    • 06.12.2001
                    • 719

uta gräf hat vor einigen jahren auch einen ponyreiter aus rheinland-pfalz trainiert, der den ponydamen aus dem rheinland das wasser reichen konnte und fast zur em nominiert wurde. leider hatten die beiden keine so große lobby. bei uns im süden hat sie einen guten ruf.
                    Au revoir!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                    59 Antworten
                    4.691 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Nickelo
                    von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38