Bundeschamp.Forestina von Flying Dream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

Bundeschamp.Forestina von Flying Dream

Stefanie oder Miss Inschallah oder wer es sonst noch wissen könnte: Ist Anna von Negris Forestina verkauft oder warum ist eine neue Reiterin mit dieser Stute zum diesj. undeschampionat qualifiziert?

Forestina ist verleast an eine andere Reiterin, da Anna jetzt die Ponys von Boenninger reitet.
    Gruß Nacatcha

Kommentar

• Excalibur
      • 22.05.2004
      • 3166

Ja, ich glaube sie reitet dieses Jahr den Dornik in der Ponytour(steht auf der HP) und Geronimo B (wird sich bestimmt fürs Bundeschampionat qualifizieren :-)
      Versteh ich aber nicht so recht, wenn man so ein tolles eigenes Pony hat - warum dann noch die von jemand anders reiten...?

Kommentar

Zitat von [b
        Zitat[/b] (mango @ Juni 08 2004,22:10)]Hallo!
        Mal ´ne kurze zwischen Frage: Wo finde ich im Internet die Reiter und Pfere die sich bereits qualifiziert haben?
        www.pferd-aktuell, dann auf championate, dann qualifizeirte zum bucha

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Mhm, aber die Forestina ist doch jetzt 6 oder? Dulcia ist mit 6 auch die große Tour gegangen... Die Anna ist doch noch jung, warum denn dieses Jahr unbedingt vorne mitreiten?

Naja, wenn das mein Pony wäre würde ich jedenfalls lieber den Erfolg mit ihr erarbeiten, als mich auch so einen Dornik zu setzen, der jedes Jahr nem anderen Mädel aufs Treppchen verhilft. (Nichts gegen Dornik, aber es ist doch wirklich so, oder?) Klar ist es toll wenn man die Möglichkeit dazu bekommt Bönniger Ponys zu reiten, aber sie dem eigenen vorziehen und das dann auch noch verleasen... ich hab das Gefühl es geht nur um Erfolge und nicht um eine Partnerschaft zw. Pferd u. Reiter.

Kommentar

mhm ich glaub mit vertrauen und partnerschaft is da echt net viel..eher geldsache..

Kommentar

• Stefanie
              • 24.01.2003
              • 1049

Nur die dt. Mannschaft hat gewonnen. In der anderen Prüfung war Dornick 4. Gewonnen hat dort, wie erwartet, Katharina Winkelhues mit Dressman, 2. Konrad, 3. Pan Tau und dann Dornick. Kannst Du unter www.chiop.de nachlesen.

Oh, sorry. Der FN-Presseticker veröffentlicht, daß Dornick gewonnen hat. Das scheinen die Ergebnisse der Homepage von Freudenberg nicht ganz up to date zu sein.

Kommentar

Jetzt ist Sie Europameisterin mit Dornick B. Tja, jetzt wisst Ihr, warum Sie Forestina abgegeben hat. Diese Chance bekommt man nicht so oft geboten und wenn man ja sagt zu Bönniger, muss man sein eigenes Pony eben abgeben. Der Erfolg hat ihr ja recht gegeben. Ob es so erstrebenswert ist bleibt auf einem anderen Blatt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                26 Antworten
                3.134 Hits
                3 Likes
                Letzter Beitrag Fair Lady
                von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                6 Antworten