Hannes Baumgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Hannes Baumgart

Hallo Foris,
    wir haben demnächst drei Tage o.g. Reiter auf dem Hof, mit Dressurlehrgang. Habe mich gestern auch angemeldet.
    Hatte schonmal jm. Unterricht bei ihm oder kann was berichten?

Würd vorab gern ein paar Infos einholen
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
  • Ferdinand
    • 08.06.2007
    • 60

Habe beim Kurs mal zugesehen und da hat er sehr konzentriert und dem Ausbildungsstand des Pferdes entsprechend unterrichtet.Hat viele Übergänge reiten lassen und hatte gute Anregungen Lektionen neu zu erarbeiten.Sehr sachlich und ruhig -äh, dezibelmässig leider auch, da musste man die Ohren spitzen
    Freundin von mir machte mal Praktikum bei ihm und war damals hingerissen wie toll/stark er selbst reitet.Sie meinte sinngemäss er " reitet dir den Freizeitzossen als Strampelchampion".
    Deshalb dachte ich er wird auch beim Kurs richtig Druck machen, war dann aber nicht so.Bin schon gespannt was du nachher berichtest!

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
      Habe beim Kurs mal zugesehen und da hat er sehr konzentriert und dem Ausbildungsstand des Pferdes entsprechend unterrichtet.Hat viele Übergänge reiten lassen und hatte gute Anregungen Lektionen neu zu erarbeiten.Sehr sachlich und ruhig -äh, dezibelmässig leider auch, da musste man die Ohren spitzen
      Freundin von mir machte mal Praktikum bei ihm und war damals hingerissen wie toll/stark er selbst reitet.Sie meinte sinngemäss er " reitet dir den Freizeitzossen als Strampelchampion".
      Deshalb dachte ich er wird auch beim Kurs richtig Druck machen, war dann aber nicht so.Bin schon gespannt was du nachher berichtest!
      Hört sich ja gut an dann freu ich mich direkt noch mehr auf den Kurs. Ich berichte.
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
      26 Antworten
      3.133 Hits
      3 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
      6 Antworten