Hallo.
Muss mir nun neue Reitstiefel kaufen, nachdem mir meine alten nicht mehr passen
Hat jemand diese Stiefel hier, wie sind die so vom Tragen usw.
hIER DER URL :
wEBPAGE MODEL ISABELL
Beschreibung :
Stiefel DRESSUR Modell ISABELL
Stiefel DRESSUR Modell ISABELL von KÖNIGS Dressurstiefel aus bestem vollnarbigem Rindbox, daher außergewöhnlich strapazierfähig. Der Schaft ist durchgehend ledergefüttert , mit Fischbeinversteifung, Lefahinterkappe, Ledersohle und echt rahmengenäht. Erläuterung zur Maßtabelle: Bei der Bruchzahl ist der obere Wert= die Schafthöhe außen Der untere Wert= Schafthöhe innen Die große Zahl nach dem Bruch = Wadenweite Alle Maße sind in cm angegeben
Findet ihr die okay. Kosten halt schon ihren Preis 299, aber ich meine wenn diese hier zu empfehlen sind dann wäre dass ja kein Problem.
Oder was haben die Dressurreiter unter euch den für Reitstiefel?
Liebe Grüße
und Danke schon einmal für eure Antworten !wEBPAGE MODEL ISABELL
Muss mir nun neue Reitstiefel kaufen, nachdem mir meine alten nicht mehr passen

Hat jemand diese Stiefel hier, wie sind die so vom Tragen usw.
hIER DER URL :
wEBPAGE MODEL ISABELL
Beschreibung :
Stiefel DRESSUR Modell ISABELL
Stiefel DRESSUR Modell ISABELL von KÖNIGS Dressurstiefel aus bestem vollnarbigem Rindbox, daher außergewöhnlich strapazierfähig. Der Schaft ist durchgehend ledergefüttert , mit Fischbeinversteifung, Lefahinterkappe, Ledersohle und echt rahmengenäht. Erläuterung zur Maßtabelle: Bei der Bruchzahl ist der obere Wert= die Schafthöhe außen Der untere Wert= Schafthöhe innen Die große Zahl nach dem Bruch = Wadenweite Alle Maße sind in cm angegeben
Findet ihr die okay. Kosten halt schon ihren Preis 299, aber ich meine wenn diese hier zu empfehlen sind dann wäre dass ja kein Problem.
Oder was haben die Dressurreiter unter euch den für Reitstiefel?
Liebe Grüße
und Danke schon einmal für eure Antworten !wEBPAGE MODEL ISABELL
Kommentar