Poetin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Poetin

Hi

Wollte mal FRagen ob jemand weiß was mit ihr ist!?

Man hört garnichts mehr von ihr!!

Sie sollte doch irgendwas an den Beinen haben ( und Röntgen KLasse III gehabt haben?)

würde mich über ANtworten Freuen!!

mfg Franzi

die stute lief unter ihrer neuen besitzerin, frau zwaam letzten samstag im rahmen eines niederländischen hallenturnieres. und dies auch sehr gut ( sie trat nicht im wettkampf an).
    dass die stute etwas auf den beinen hat und angeblich tüv sowieso hat, ist ein gerücht und sollte weiter nicht diskutiert werden. da man sich nicht an solchen spekulationen und rufmord ähnlichen behauptungen beteiligen darf.

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (chantal @ Mär. 27 2004,12:58)]die stute lief unter ihrer neuen besitzerin, frau zwaam letzten samstag im rahmen eines niederländischen hallenturnieres. und dies auch sehr gut ( sie trat nicht im wettkampf an).
      Gelesen habe ich das auch irgendwo aber hat das einer gesehen und was ist sie denn gegangen?

Fakt ist jedenfalls, daß die Stute seit Wochen bei ihrer neuen Besitzerin in den Niederlanden steht und wohl auch von ihr geritten wird. Wie sich das so in der Zukunft entwickeln wird, ist abzuwarten. Zumal die Dame bei Übernahme der Stute wohl nicht so der Könner im Sattel war (mehr so auf A-Niveau). Vielleicht ein Naturtalent? Aber in Holland gibt es ja auch gute Trainer.

Jedenfalls würde ich es mir wünschen, daß die Stute nicht sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet.

Kommentar

• Gandhi97
        • 25.02.2004
        • 888

würd ich ihr auch nicht wünschen. ein wirklich tolles pferd!!!

Kommentar

• Oppenheim
          • 27.01.2003
          • 3234

Soweit ich weiß, ist die Stute mittlerweile wieder bei Schockemöhle, weil das Geld von den neuen Besitzern nicht kam. Es wird wohl überlegt einen Embryotransfer mit ihr zu machen. Hab ich auch nur im Buschfunk gehört.
          Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

die stute lief defenitiv in holland, das auch ordentlich ( mit sicherheit kein a-niveau )
            ob sie jetzt wieder bei schockemöhle ist, könnte schon sein und macht ja auch sinn. frau zwaam wollte die stute ja auch für embryotransfer nutzen. da ist der frühling doch geeigneter als der herbst.
            außerdem ist es ja nicht gerade unüblich, dass die pferde nach der auktion wieder bei ps auftauchen und dann wieder abtauchen.
            Poetin hat schon verdammt viel hinter sich gebracht in jungen jahren. nach dem bucha und der auktionhat sie auch mal eine ruhepause verdient. ich freue mich jedenfalls für sie.

Kommentar

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Oppenheim @ Mär. 29 2004,09:13)]Soweit ich weiß, ist die Stute mittlerweile wieder bei Schockemöhle, weil das Geld von den neuen Besitzern nicht kam.
              Aus sicherer Quelle kann ich dazu nur sagen, daß das eine Ente ist. Die Stute steht definitiv nicht bei Schockemöhle.

Kommentar

• westfalian

Quatsch, Poetin steht schon in Holland bei van der Zwan.

Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

Kommentar

Es ist aber auch auf der anderen Seite nicht jedes normale Pferd 2,5 Mio. Euro wert. Ich denke dass das reine Vorsichtsmaßnahme war, was natürlich auch mit dem Wert des Pferdes zusammenhängt.

Kommentar

es reicht, verdammt noch mal die stute hat nicht nur das bucha gewonnen und war deshalb so teuer, sondern auch die weltmeisterschaft und dies nicht nur sechsjährig. hört auf hier gerüchte in die welt zu setzen, die neuen besitzer sind nicht blind. und deine gamaschen-theorie ist absolut hirnig

Kommentar

mh ich denke dass Poetin ihr geld schon wert is, eben wie chantal sagt, ob gamaschen oder nicht..

Kommentar

mmm...lustig, wie was behauptet und dann gleich wieder dementiert wird..  würde mich zwar auch wahnsinnig interessieren, was nun mit poetin ist; aber leute, lasst's doch, bis jemand genaues weiss..

Kommentar

• karlchen
                          • 23.06.2003
                          • 11

@ orchidee:
                          1= dressurpferde ( zumindest hochwertige ) so dick einzupacken ist 'ne uralte praxis.
                          2= 'will keine gerüchte streuen, aber kann trotzdem stimmen' ist kein wirklich guter spruch.
                          3= sorry, geht das bild nicht etwas kleiner? es ist nicht so chic.
                          l.g.

Kommentar

mh kann lotta nur zustimmen *lach* aber wir werden betsimmt noch mal was von der stute hören

Kommentar

• UnescaLisa

@lotta:

Kommentar

Kommentar

• UnescaLisa

Zickengift????

Kommentar

@unesca: ja weil lotta nicht so nett kam..

Kommentar

• UnescaLisa

@bubi: Ah, ich verstehe ....

Kommentar

• karlchen
                                        • 23.06.2003
                                        • 11

tut mir echt leid, aber die gelegenheit war zu gut; sorry.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                        59 Antworten
                                        4.691 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                        202 Antworten
                                        25.446 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        27 Antworten
                                        3.230 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        673 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.496 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Lädt...