Em crozet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4147

Em crozet

Schade, dass das hier so gar niemanden mehr interessiert....

Deutschland zwar ganz knapp wieder Mannschaftsgold aber im einzel gerade noch bronze für IW
    Newcomer holt sich Gold mit feinem reiten und unsere neue in der Mannschaft legt einen grandioses Debut hin. Ich hoffe, sie bekommt viele gute Pferde mit denen sie für lange Zeit für Deutschland reiten kann. Heute leider nur Platz 4, aber was für ein toller Erfolg als Neuling unter den alten Hasen
  • Barbara
    • 20.05.2010
    • 322

Es nervt mich ungemein, dass es nicht einmal eine Erwähnung in den Nachrichten von 20:00 Uhr wert war. Dafür die Auslosung von irgendwelchen Fußballspielen :-(

Das mangelnde "Interesse" hier im Forum könnte aber evtl auch daran liegen, dass anscheinend nichts im Free-TV übertragen wird. Nicht mal im Live-Stream. St. Georg hat ja immer darauf hingewiesn, was wo übertragen wird - das hat Hooforia anscheinend nicht nötig.

Nur im ZDF übertragen sie morgen Abend vermutlich einen Ausschnitt aus der Kür.

Schon traurig

Kommentar

• donnerlottchen
      donnerlottchen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich habe das erst nur im live Ticker verfolgt, weil ich dachte, das gäbe es nur im Abo, bin dann aber eher zufällig auf der clip my horse Seite ganz ohne Abo reingekommen (auf der FEI Seite ging gar nichts) und habe noch die letzten 10 verfolgt. Bin froh, dass ich die Ritte noch gesehen habe. Versucht das doch auch einfach mal am Sonntag.
  • Titania
    • 22.04.2006
    • 4361

Vielleicht liegt das mangelnde Interesse aber auch zunehmend an den wirklich oft geteilten häufig sehr unschönen Bildern in den sozialen Netzwerken...
    Insofern ist es womöglich von Vorteil, wenn dieses Event nicht von so vielen gesehen wird?
    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Neuzüchter
      • 09.04.2003
      • 2149

Naja - zwei von drei Pferden auf dem Podium wurden von verurteilten Tierquälern "ausgebildet" - muss das wirklich in die Medien. Edward Gal saß auch immer sehr ruhig auf dem Totilas in der Prüfung. 9j. auf höchstem Level kann gehen, kann aber auch niemals als Vorbild herangezogen werden.
      Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• hufschlag
        hufschlag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wen meinst du jetzt? zonik plus ist 9
        Ich finde das auch sehr einseitig betrachtet
        2 der ersten 4 sind absolute nonams, die durch feines reiten alte Hasen auf die Plätze verwiesen haben.
        Und es wird auch nicht beurteilt, wer das Pferd ausgebildet hat
    • Nickelo
      • 16.07.2024
      • 46

Wer die Rittbesprechung vermisst, die bei der St. Georg üblich war, findet eine in der österreichischen Pferderevue.
      Vor wenigen Wochen haben Justin Verboomen und sein neunjähriger Hengst Zonik Plus mit zwei Sensationssiegen Aachen erobert - jetzt legten sie bei der EM in Crozet nach. Mit einem Gänsehautritt holte das belgische Duo am Freitag Gold im Grand Prix Spécial, Cathrine Laudrup-Dufour und Freestyle vergaben Gold durch einen Patzer in den Einerwechseln – am Ende blieb ihnen Silber. Für Isabell Werth und Wendy wurde es Bronze.

Kommentar

• Nickelo
        • 16.07.2024
        • 46

Und hier der Ritt. Harmonisch, ruhig, wie selbstverständlich …

Kommentar

• MissCatania
          • 31.05.2025
          • 0

Sehr schöne Runde, die Beiden haben eine super Abstimmung, ganz harmonisch!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
          8 Antworten
          206 Hits
          1 Likes
          Letzter Beitrag MissCatania  
          Erstellt von hufschlag, 07.08.2025, 20:31
          24 Antworten
          978 Hits