Passier Pollux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunny_Brooks
    • 09.11.2017
    • 159

    Passier Pollux

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Passier Pollux hat? Wenn ja auf welchen Pferdetypen lag der gut? Suche ein Sattel für ein Pferd mit sehr geraden Rücken und mir hat der Pollux ganz gut gefallen, weil er kein Tiefsitzer ist und auch nicht übergroße Pauschen hat.


Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
7 Antworten
320 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hufschlag
von hufschlag
 
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Rigoletto
von Rigoletto
 
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag Sassenbergerin  
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag Manolito
von Manolito
 
Lädt...
X