Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber bei uns im Verein ist beim Turnier ein Longierwettbewerb nach WBO ausgeschrieben. Hat da schon mal jemand mitgemacht oder zugeschaut? Was wird verlangt? Auf was achten die Richter? Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für die kleinen Reitanfänger ein schöner Einstieg ist.
Longierwettbewerb nach WBO
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
|
7 Antworten
320 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
15.05.2026, 20:03
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
|
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
07.03.2026, 14:11
|
||
|
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
|
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
01.02.2026, 11:05
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
12.12.2025, 16:31
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
01.09.2025, 15:54
|

Kommentar