Nachnennung Pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pferdchen26
    • 10.08.2007
    • 56

Nachnennung Pferd

Hallo,
    könnt ihr mir weiterhelfen? Ich mache alles nur noch über Neon und habe daher keine aktuellen Aufkleber meiner Pferde. Wenn ich jetzt ein Pferd nachnennen will, tut es da auch ein alter Aufkleber? (An der Meldestelle hieß es, Umnennen sei kein Problem, sie bräuchten halt einen Aufkleber).

Und, damit mir das nicht nochmal passiert: Kann ich immer alle Pferde anhaken und mir dann aussuchen, welches ich reiten will? Auch wenn ich z.B. zwei Prüfungen nenne, aber drei Pferde angebe?
    LG
    pferdchen

ja, du kannst alle 3 anklicken (also nennen ) , musst dann allerdings beim Melden angeben, mit welchem Pferd du starttest. Ich habe immer 2 Pferde angegeben und habe dann beim melden natürlich angegeben, in welcher Prüfung ich mit welchem Pferd starte

Kommentar

• gogo-girl1
      • 30.09.2003
      • 558

Wenn dein Pferd für 2008 fortgeschrieben ist, Du dich aber für die papierfreie Art entschieden hast, kannst Du über Neon ein Formular ausdrucken, das dies bestätigt. Wo bei Neon das zufinden ist weiß ich auch nicht genau, mußt dich halt mal durchklicken! Stand aber als Erläuterung der papierfreien Variante dabei!

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Für meine Püppi sind die Aufkleber noch nicht da, und bis zum nennungschlus wohl auch noch nicht.

Muss ich dann Nachnenngebühr zahlen, wenn sie in WBO gemeldet ist, und ich bei gleichem Turnier auch Startplätze in LPO-Prüfungen habe, und sie dann in der LPO-Prüfung starten will?
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Judithxxx
          • 30.05.2006
          • 530

Da die meldestelle diverse Bögen zur FN schicken muss, brauchn die da die Aufkleber. Das ist sonst ein riesen Theater! Da Prüfungen in WBO nicht über die FN laufen musst du für eine Prüfung in LPO die Gebühr bezahlen.
          Allerdings kommst du billiger weg, wenn deine Nachnennung bis Donnerstag vor dem Turnier um 10 Uhr bei der FN auf dem Tisch liegt. Da bezahlst Du nämlich für den Reiter 20 und pro Startplatz 10 €, fürs Pferd nichts. Danach (direkt auf dem Turnier) bezahlst du für Pferd, Reiter und pro Startplatz je 20 €!
          Avatar: mein Wallach von Regenbogen x Wauthi xx x Prince Ippi xx

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Sprich, wenn ich jetzt regulär mit einem Pferd nennen würde, und dann nochmal ein weiteres bis zum Nachnennschluss melde, hätte ich nur normale Gebühren?
            Weil war der Meinung, dass es immer nach reg. nennungsschluss 20€ kostet.
            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
            26 Antworten
            3.134 Hits
            3 Likes
            Letzter Beitrag Fair Lady
            von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
            6 Antworten