Meine Freundin will ihren 11-jährigen braunen Thüringer Wallach v. Paquirri x Don Carlos schweren Herzens verkaufen. Sie hat ihn selbst reell ausgebildet und ist mit ihm erfolgreich bis Intermedaire I geritten. Er kann Passage und Piaffe. Er ist ca. 180 cm groß und meine Freundin ca. 160 cm. Sie packt ihn einfach in höheren Klassen nicht mehr, obwohl er das Zeug dazu hätte. Er ist ein ganz braver und ist absolut lektionssicher und gesund. Am Mittwoch wird er nochmal komplett durchgecheckt. Er soll auf alle Fälle in sehr gute Hände, evtl. auch nicht so weit weg. Im Moment steht er in Sachsen. Ideal ist er auch als Lehrpferd.
Der Preis ist bei 40.000,- EUR angesetzt auf Verhandlungsbasis. Das Pferd ist sofort einsetzbar, im Moment reitet sie ihn noch voll.
Wer Interesse hat, der soll sich erstmal bei mir melden und ich geb dann die Telefonnummer meiner Freundin weiter.
Der Preis ist bei 40.000,- EUR angesetzt auf Verhandlungsbasis. Das Pferd ist sofort einsetzbar, im Moment reitet sie ihn noch voll.
Wer Interesse hat, der soll sich erstmal bei mir melden und ich geb dann die Telefonnummer meiner Freundin weiter.
Kommentar