turnierreiten in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• turnierreiten in Deutschland

Hallo,

ich bin Holländerin, aber wohne nähe die Grenze mit Deutschland. Jetzt will ich vielleicht von Stall änderen und mein Pferd über die Grenze im Deutschland stallen. Vielleicht macht es spass in zukunft auch mit meine neue Stallgenoten mit zu fahren im Turnier.

Ich habe ein idee von die Klasseneinteilung und wie schwer welche Prüfung ist, aber wie funktioniert dass jetzt genau om man teilnehmen will?

Im welche Klassen darf man teilnehmen? Und wie funktioniert dass wann man zum beispiel M geht und S starten will? Muss man sich dafür kwalifizieren und wie funktioniert dass dan?

Härzlichen Dank für ihre information (und verzeihung für meine schreibefehler, zu reden ist einfacher dann zu schreiben! )
  • Inserinna
    • 13.04.2002
    • 1470

Ich weiß im Augenblick nicht ob sich da jetzt viel geändert hat seit diesem Jahr, früher war es so das du in einen deutsche Verein eintreten mußtes und der dann für dich eine sogenannte Gastlizenz beantragt hat!
    Aber da giebt es sicherlich hier noch jemand die das genauer weiß als ich 8bin im moment nicht mehr so auf dem Laufenden - das ändert sich aber zur Zeit schon wieder - ich arbeite dran :o)
    Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• macarena99
      • 25.02.2008
      • 1804

Turnierreiten

Hallo du mußt in einige Dressurprüfungen Plazierungen erreiten, dann wird deine Leistungsklasse höher gestuft, infos wieviele plazierungen man braucht git es bei der FN- Warendorf bzw. wenn du deinen Reiterausweis in Deutschland beantragst erhälst du einen grünen Zettel da steht es genau drin. Grüssle Macarena

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
      26 Antworten
      3.133 Hits
      3 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
      6 Antworten