Hulsebos Sattel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2741

Hulsebos Sattel

Huhu, kennt jemand diese Sattelmarke und kann mir sagen ob die in Deutschland zu beziehen ist ?
    Hab das auf so einem Sattel gesessen, war zwar ein Dressursattel aber einfach ein Traum. Denke die stellen wohl auch Springsättel her, war mal bei denen auf der Internetseite, da stand aber nur alles in holländisch.

viele Grüße
  • Einfach Fabelhaft
    • 05.01.2007
    • 242

Bei uns im Stall haben einige diese Sättel (Dressur), allerdings kommt da direkt jemand aus Holland. Ich habe auch schon mal mit einem geritten und der war wirklich sehr bequem. Dazu sind sie für Maßsättel relativ günstig.
    Ich habe allerdings Bekannte in Belgien, wo diese Sättel eher bekannt sind als bei uns in D und die haben mir, da ich selber mit dem Gedanken gespielt habe, mir so einen anzuschaffen, eingehend davon abgeraten, da die Dinger was Lederqualität anbelangt wohl nicht das Gelbe vom Ei sind.

Kommentar

• Lafite
      • 28.12.2007
      • 2741

Danke für die Info, ich war bei denen auf der Internetseite und die haben auch ein Modell an Springsattel. Bei den Sätteln von denen kann man sich wohl auch noch zwischen vier Lederqualitäten entscheiden.
      Das steht halt auch, dass die Sättel zwischen 1500 - 3500 kosten. Klar ist hier ja auch bei den verschiedenen Modellen der Hersteller.
      Und weiterhin gibt google auch fast nur Dressursättel her. Und wie schon geschrieben, den hab ich diese Woche mal in Holland geritten und war hin und weg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
      26 Antworten
      3.133 Hits
      3 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
      6 Antworten