Kennt jemand Dressursättel der Firma Albion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantastic Floribot´s

Dann hällt der Sattel bei deinen Stunts auch (wie man auf deinem Foto sieht) :-)

Kommentar

• gelberFerrari
      • 10.11.2008
      • 338

Zitat von Fantastic Floribot´s Beitrag anzeigen
      Dann hällt der Sattel bei deinen Stunts auch (wie man auf deinem Foto sieht) :-)
      Haha, das ist aber der Springsattel auf dem Foto, der hat eh keine Vorgurtstrippen.
      іAsí es la vida!

Kommentar

• Fantastic Floribot´s

Man weiß es nicht man munkelt nur! :-)

Kommentar

• gelberFerrari
          • 10.11.2008
          • 338

Zitat von gelberFerrari Beitrag anzeigen
          Haha, das ist aber der Springsattel auf dem Foto, der hat eh keine Vorgurtstrippen.
          Man weiß es nicht man munkelt nur! :-)
          Mmmmh, so langsam glaube ich, ich sollte lieber auch so 'n langweiliges Starker Trab-Bild nehmen, sonst nimmt mich hier ja keiner ernst.
          іAsí es la vida!

Kommentar

• Fantastic Floribot´s

Ach du scheiße- du verträgst wohl keinen Spaß! Das Wort "Stunt" sollte nicht abwertend klingeln- tschuldige dass ich was nettes zu deinem Bild geschrieben haben. Und ich denke mal wenn du es selbst nicht lustig finden würdest hättest dus wohl kaum als dein Profilbild gewählt und dann so unsachlich zu werden von wegen "langweiliges starker Trab-Bild"-find ich recht armselig. Ach übringends: Das mit der Vorgurtstrippe stimmt wohl- aber du hast ja auch geschrieben dass du die nicht mehr nutzt! Jetzt werd ich mal kleinlich!

Kommentar

• gelberFerrari
              • 10.11.2008
              • 338

Ach du scheiße- du verträgst wohl keinen Spaß! Das Wort "Stunt" sollte nicht abwertend klingeln- tschuldige dass ich was nettes zu deinem Bild geschrieben haben. Und ich denke mal wenn du es selbst nicht lustig finden würdest hättest dus wohl kaum als dein Profilbild gewählt und dann so unsachlich zu werden von wegen "langweiliges starker Trab-Bild"-find ich recht armselig. Ach übringends: Das mit der Vorgurtstrippe stimmt wohl- aber du hast ja auch geschrieben dass du die nicht mehr nutzt! Jetzt werd ich mal kleinlich!
              Ho ho, langsam! Das habe ich schon als Scherz verstanden (ich liebe dieses Foto *g*) und das mit dem Trabbild sollte außerdem nicht auf Dich bezogen sein sondern auf die Masse. Denn das ist nunmal ein häufig gewähltes Motiv.
              Und: Ja, natürlich habe ich das mit der Vorgurtstrippe geschrieben. Häh?
              Alles wieder gut?
              іAsí es la vida!

Kommentar

• Fantastic Floribot´s

also wenn ich mir das so alles im Vorlauf durchlese find ich deinen Ton dann doch schon etwas angekratzt! Aber soll mir auch egal sein- ich für meinen Teil denke immer noch das das Foto was besonderes ist- was ich allerdings auch über meins denke! Und ob du dass jetzt genau so siehst oder nicht bleibt ja dir überlassen.

Kommentar

• gelberFerrari
                  • 10.11.2008
                  • 338

Ich habe zwar kaum was geschrieben, wurde dann als "Nicht-Spaß-Versteher" betitelt und jetzt bist Du die beleidigte Leberwurst??? Erklär mir mal bitte einer die Welt...

Außerdem sollten wir mal aufhören mit dem Quatsch, das Thema war ja ein ganz anderes.
                  Zuletzt geändert von gelberFerrari; 15.05.2009, 11:51.
                  іAsí es la vida!

Kommentar

• Fantastic Floribot´s

Bin nicht beleidigt- hab nur mal meine Meinung kund getan!

Kommentar

• diealtekitti
                      • 04.07.2007
                      • 536

Habe den Albion SLK auf zwei Pferden und bin sehr zufrieden. Besser allerdings klappt es noch, seitdem ich beide nicht mehr über die Vorgurtstrippe gurte, sondern nur noch über die hinteren.

Besitze auch schon seit Jahren einen Albion SLK. Bei mir wurde die Vorgurtstrippe entfernt. Der Sattel gewinnt dadurch noch mehr Schulterfreiheit.
                      Bin völlig zufrieden mit dem Sattel. Leider sind die Sattelblätter für mich etwas lang (bin nur 1,56m "groß"). Somit bin ich viele Jahre mit für mich zu langen Bügeln geritten...hab meinen Sitz dadurch schön verbummfidelt.
                      Erst 2007 machte mich eine RL darauf aufmerksam...

Mein Sattel hat dann die Sattelblätter des Albion gekürzt....nun ist er optimal und man sieht überhaupt nichts von seiner Arbeit.

Nun hat mein Pferd ordentlich an Muskelatur zugenommen...hoffentlich kann der Sattler noch etwas daran ändern...
                      Zuletzt geändert von diealtekitti; 16.05.2009, 09:36. Grund: Ergänzung

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                      59 Antworten
                      4.691 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Nickelo
                      von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                      202 Antworten