Wer ist Bernhard IX? Eine Agentur oder eine Einzelperson? Habe den Namen nun schon öfter in Verbiindung mit Dressurpferden gehört. Kann mich jemand näher informieren?
Bernhard IX
Einklappen
X
-
Bernhard A. Ix, so der Name der Agentur.
Sitz in Holland. Vermittelt und kauft auf Namen und Rechnung dritter hochwertige Dressurpferde. Nicole Uphoff hat mit ihm mal länger zusammen gearbeitet.
Willst du dir etwa ein sündhaft teures Dressurpfed zulegen? Ich dachte du suchst nach einer Zuchtstute, wie ich gelesen hatte?
-
-
Kommentar
-
-
@ Quando: der artikel ist vor 2-3 jahren erschienen, kann mich nicht mehr an jedes detail erinnern... aber herr ix hat wohl für seine verkaufspferde bilder von hochpreisigen auktions-krachern veröffentlicht... die sache mit piccolino war natürlich ein hammer, herr husenbeth hat erzählt, er wäre zu dieser zeit permanent von bekannten angesprochen worden, warum er seinen angehenden star schon wieder verkaufen wolle...ich meine mich sogar erinnern zu können, dass damals auch anzeige erstattet wurde. Herr ix hat damals versucht, sich irgendwie herauszureden, dass die Mitarbeiter(-innen) einfach "aus versehen" ein falsches foto eingeschickt hätten. auf die frage, warum er fotos von völlig fremden pferden auf seinem PC hat, hat er nur geantwortet: (ich zitiere!
"zum zwecke der mitarbeiterschulung, motto: welche typen, welches trittvermögen ist gefragt?" zum totlachen, oder?
naja, und die homepage macht auf mich auch nicht gerade einen kompetenten eindruck, wenn ich ehrlich bin...
lg Jan
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Jan @ Apr. 07 2004,17:52)]naja, und die homepage macht auf mich auch nicht gerade einen kompetenten eindruck, wenn ich ehrlich bin...
Oder wurden die nur für nen Fototermin gebucht?? Das sieht so nach einer Session aus.....auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
...da musste ich doch echt schmunzeln, als ich mir die HP angesehen habe. Sieht eher nach ner Partnervermittlung aus. Wer weiß, was da für ein Service rund ums Dressurpferd geboten wird, wenn man das entsprechende "Kleingeld" hat....
Oh, was bin ich fies, sorry!!
PS: Also der Knüller ist doch aber, dass er keine Fotos zu seinen Verkaufspferden da hat. Oder sind die teuren Pferde zu geheim?
Kommentar
-
-
Hi, Ihr findet die HP unter http://www.ix-dressurpferde.de
wie man das hier drin direkt verlinkt, kriege ich grad nicht hin. Man kann auch unter Google einfach Bernhard Ix eingeben.
LG thora
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes