Ehepaar Finken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ehepaar Finken

Ich muß erneut eine Frage aus Neugierde stellen. Stimmt es dass Früher Frau Meyer zu Strohen zusammen war und Frau Finken früher mit Herrn Meyer zu Strohen? Sozusagen dann irgendwann einfach ein Partnerwechsel stattfand? Ich meine, dass ich das irgendwo mal gelesen hätte?

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Alex @ Dez. 05 2003,18:03)]Ich muß erneut eine Frage aus Neugierde stellen. Stimmt es dass Früher Frau Meyer zu Strohen zusammen war und Frau Finken früher mit Herrn Meyer zu Strohen? Sozusagen dann irgendwann einfach ein Partnerwechsel stattfand? Ich meine, dass ich das irgendwo mal gelesen hätte?
    sag mal alex, willst du so etwas wie die "gala" der reiterleute schreiben oder was?

Kommentar

Hallo Alex!Ja,das stimmt. K.Meyer zu Strohen war auch mal mit Dr. Ulf Möller zusammen, sogar verlobt.

Kommentar

• westfalian

Welche andere bekannte "Freundinnen" hat Möller gehat, und Holga?

Kommentar

neugier hin oder her, findet ihr nicht das es eine privatsache von reitern und reiterinnen gibt? ich verstehe wirklich nicht, was euch daran interessiert was sich in der vergangenheit für ein beziehungskarussell gedreht hat. bringt euch das in irgendeiner form weiter?

Kommentar

• westfalian

Mann seht den Mensch hinter den Reiter!

Kommentar

Zitat von [b
              Zitat[/b] (westfalian @ Dez. 15 2003,10:14)]Mann seht den Mensch hinter den Reiter!
              weiß ich nicht, ist glaube ich einstellungssache. mit wem reiter x,y in der vergangenheit zusammen war, wer mit wem ein verhältnis hat, beschreibt nicht gerade den charakter eines menschen. ich kann es vielleicht verstehen, wenn paul schockemöhle seine frau an seinen ehemaligen bereiter verliert, dass soetwas die runde macht. aber diese art von topic kommen immer mehr hier rein. wer kennt den oder den? was ist zu denen zu sagen? ist der noch mit dem zusammen? mann kann so etwas auch per pm erledigen, wenn zwei sich gefunden haben,oder? ich glaube auch bei einigen, dass kein ernstes interesse bei einigen fragen im vordergrund steht, weil man ein pferd in beritt o.ä. bei jemanden hinstellen will. sondern eher neugier, gepaart mit "ich weiß was was du nicht weiß"und soetwas geht mir völlig ab, sorry

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
              26 Antworten
              3.133 Hits
              3 Likes
              Letzter Beitrag Fair Lady
              von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
              6 Antworten