k.rehbein - cherie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karlchen
    • 23.06.2003
    • 11

k.rehbein - cherie

hallo, das topic ist zwar längst vergraben, aber wie ist der aktuelle stand? KR startet wieder mit Cherie, gab's eine einigung? danke

Zitat von [b
    Zitat[/b] (lotta2 @ Nov. 14 2003,21:00)]hallo, das topic ist zwar längst vergraben, aber wie ist der aktuelle stand? KR startet wieder mit Cherie, gab's eine einigung? danke
    Soweit ich weiß, nein.

LG Mona

P. S: Der Reiter von Miss Holstein soll wohl mal wieder wechseln...

Kommentar

• karlchen
      • 23.06.2003
      • 11

hallo,
      als nachtrag: hat jemand verstanden, was fr. carstens eigentlich will? mehr als bei jedem start deutlich zu siegen, was will sie mehr? d. laugk konnte es auch mit miss holstein nicht recht machen.
      b.g. lotta

Kommentar

• karlchen
        • 23.06.2003
        • 11

nochmal hallo !
        sind k. rehbein, groenwohld und 'cherie' hier ein totes thema ? zu poetin 1000 meinungen, cherie erfolgreicher, aber uninteressant ? cherie - superhoffnung, k. r. super-reelle ausbilderin, aber nicht " süß", sondern 'geerdet' und ehrlich. die kommentare zu k. r. waren hier nicht so toll, aber mit 'cherie' waren die siege 'leider' zu klar, oder ?
        reaktionen

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

Vielleicht hat sie noch niemand gesehen?
          Vielleicht sind die Siege tatsächlich zu deutlich, um sie noch entsprechend zu kommentieren?
          (vielleicht ist die Linie zu unbedeutend-ebenfalls die von Miss Holstein????)

Bin jedenfalls sehr überzeugt von K.R. und ihrer Art und Weise, und diese ganze häßliche Schlammschlacht sollte man doch besser zuhause hinter verschlossenen Türen austragen.
          Das will ich gar nicht wissen und finde es einfach nur sehr .....
          unpassend.

Kommentar

• friend
            • 23.11.2004
            • 26

Ich sehe es ähnlich wie Donata...

Über die Qualität von Cherie braucht man gar nicht mehr viel zu sagen, zu deutlich die Ergenisse ihrer Prüfungen... keine Frage ein absolutes Ausnahmepferd, das in den Händen von Karin Rehbein sicher auch alle Zeit und Möglichkeiten hat, sich optimal zu entfalten.
            Schade das es solch eine Schlammschlacht um dieses Pferd gibt und ich frage mich, warum Frau Carstens zum Wohle des Pferdes nicht mal fünf gerade sein lassen kann und über ihren Schatten springt - ganz egal was vorgefallen ist. Aber da geht es ja scheinbar nur noch darum, wer den dickeren Kopf und den längeren Atem hat....
            Und außerdem liegt es ja, so wie es aussieht, nicht unbedingt an Karin Rehbein, denn sonst hätte es bei der anderen Stute mit Dieter Laugks auch etwas dauerhafter geklappt.
            Schade übrigens, denn MIss Holstein mag ich auch sehr gerne!

Ich jedenfalls würde es Frau Rehbein gönnen, solch ein Ausnahmepferd ganz an die Spitze zu bringen, und damit auch wieder eine reelle Chance für einen Championatsplatz zu erhalten. Denn schließlich müsste man für die Stute erst mal wieder jemanden finden, der so gut passt und die gleichen Erfolge erzielt - sicher gibt es viele gute Reiter, aber die Chemie muss schließlich auch stimmen.

Der Vergleich zu Poetin hinkt etwas, ist doch eigentlich logisch, dass sie jetzt etwas in den Mittelpunkt des Interesses gerückt ist, schließlich bringt das Bundeschampionat einen riesigen Medienrummel mit sich und die schöne Sandro-Hit Tochter war schließlich die strahlendste Siegerin!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
            59 Antworten
            4.691 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Nickelo
            von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
            202 Antworten