Für "Isabell Werth" ! ! ! ! !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für "Isabell Werth" ! ! ! ! !

Hallo,
    auf diesem Weg wollte ich Isabell Werth mal öffentlich sagen, was ich eigentlich von ihr halte:

ISI; DU BIST DIE GRÖSSTE; MEIN ABSOLUTES VORBILD ! ! ! ! !

ich hab das Video gekauft und auch so im Fernsehen alles Mögliche aufgezeichnet!!!!!!!

Mach weiter so......es ist genial, so, wie es ist!!!!!!!!!&# 33;!!

Viele liebe Grüße an Gigolo (sein Kopf hat fast die gleiche Blesse, wie meine Kleine  ) und auch an die anderen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Knuddels!!!!!!!!&# 33;!!!!!!

Ich hoffe, dass dies Isabell Werth persönlich liest und mir vielleicht mal eine E-Mail schreibt.

Liebe Grüße, Anne

(PS: Auf Antworten, die mein Fan-Dasein kretisieren lege ich leider keinen Wert   )

oh mann - und nimm das bitte nicht als KRETIK auf

Kommentar

hallo anne, ich glaube eher nicht, dass isabell werth hier persönlich liest oder dir zurück mailt. gehe doch mal auf ihre homepage. isabel-werth.de. vielleicht gbt es da eine kontaktadresse oder ein gästebuch wo du dich mit ihr austauschen kannst, viel glück

Kommentar

Das wird Anne aber nicht viel nützen 1. www.isabell-werth.de, 2. ist das nur eine Seite, sprich die "Eröffnungsseite" (weiss net wie man sowas nennt) mit ein paar Piepstönen (wofür sollen die gut sein???) und zumindest ich kann keinen "Eingang" finden.wenn ich nur zu du´mm dazu bin, bitte aufklären

Kommentar

sie ist die beste dressurreiterin die ich je gesehen habe! ich hoffe das sie nächstes jahr bei den olimpischen spielen vielleich mit satchmo wer weiss!!

Kommentar

Was ist eigentlich ganau los mit ihrer Seite, bei mir kommt auch nur der Index (so heißt das )

Liebe Grüße

Kommentar

• Laccord
              • 01.12.2002
              • 718

Ganz einfach, der Pip-Ton soll einen Countdown darstellen. Nehme an, die alte HP wird komplett überarbeitet. Rechts oben seht ihr so ein Balken mit ner Prozentanzeige. Das soll anzeigen, wie weit die neue HP ist. Ich denke, wenn er bei 100 % steht wird die neue HP ins Net gestellt.
              Meine HP:
              http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

Danke für die Erklärung (bin blond)..die brauchen aber schon recht lang, um das Ding fertig zu kriegen...so weit ich mich erinnern kann, war das vor mindestens 10 Wochen schon...

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

War heute beim nachmittagsprogramm in stuttgart in der Schleyerhalle. Isabell Werth hat Anthony in der Grand Prix Kür vorgestellt und gleich wie! Ich war total hin und weg. So macht es einen Heidenspaß, Dressurreiten anzuschauen. DAs Pferd wirkte total locker, zeigte schöne Verstärkungen, hat alles gepaßt. Der Schwierigkeitsgrad war der Hammer, Piaffpirouette, daraus in die Galopp-pirouette - und dann gleich in die Pirouette in die andere Richtung.

Leider hatte Antony zum Schluß dann wieder einen seiner Aussetzer durch einen netten Zuschauer, der unbedingt ein Photo schießen mußte und geblitzt hat
                  Dadurch hat isabell Werth möglicherweise den Sieg verschenkt. Der ging an Ulla Salzgeber mit Wall Street, eine zwar auch nicht ganz fehlerfreie, aber technisch saubere Vorstellung. Wobei mir da einfach der letzte "Funke" gefehlt hat, der bei I.Werth gut rüberkam.

Kommentar

Naja, wenn ihre "eigene" Homepage schon nicht geht, habe ich nun eine für sie gemacht.

könnt gern mal vorbeischaun.

Liebe Grüße

Kommentar

• UnescaLisa

Na, die HP von dir is ja noch im Aufbau! find ich cool .. das fansein! ich mag isabell auch sehr gerne, bin aber doch irgendwie noch mehr zu nadine capellmann gezogen .. is aber gut so .. stell dir vor jeder würde auf ein und denselben dressurreiter setzten

Kommentar

kannst nun gucken:

www.isabell-werth.de.vu

Kommentar

Weiss jemand privates über Isabell werth???Hat sie ein freund oder sO?

Kommentar

• UnescaLisa

Keine Ahnung ....

Kommentar

• UnescaLisa

Hey Anne, ich war auf der Fanpage, bis auf die schrift gefällt mir alles gut .. aber die schrift auf unserer HP is ja net besser!! Nee, echt cool gemacht!!

Kommentar

@ isabell

Ich weiß schon was privates von ihr, aber das werde ich weder hier noch auf meiner Fanpage, noch irgendwo anders darumtratschen. Das ist ihre Sache und wenn sie will, dass irgendwer irgendwas über ihr Privatleben weiß, dann stellt sie sich bestimmt ins Fernsehen und sagt es. Solang sie das nicht macht, halt ich auch meinen Mund

Kommentar

schade!!!privates habe ich von ihr noch nicht viel gehört!!
                                  Anne@ will nur wiesen ob sie ein freund hat ??

Kommentar

*nix sagt*

du bist doch eh weiblich *super frech grins*

Kommentar

ich weiss es doch nicht es kann auch sein das sie auf frauen steht!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !

Kommentar

• UnescaLisa

@Anne: Woher weißt du das?ich mein, wenn sie öffentlich nix dazu sagt! Ich hab keine Ahnung, beschäftige mich nicht so mit ihr!! Hey, Hoddes heut abend alle schön gemistet annelein??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                        59 Antworten
                                        4.691 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                        202 Antworten
                                        25.445 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        27 Antworten
                                        3.227 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        671 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.494 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Lädt...