Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach Silvia Rizzo beziehungsweise nach ihrem Pferd Cabochon 5. Eine Freundin von mir ist den Wallach früher geritten und würde nun gerne wissen, wo er abgeblieben ist. Wir wissen, dass er zur Zeit von Silvia Rizzo auf Turnieren im S Bereich vorgestellt wird, würden aber gerne wissen ob die Reiterin hier in Deutschland oder in Italien lebt, oder ob jemand zufällig dieses Pferd kennt. Es handelt sich um einen 17jährigen (geb.15.05.1990 Fuchswallach von Charmant AA aus einer Weinberg Mutter. Er wurde vorher auch von Sebastian Vohrmann vorgestellt. Über jegliche Informationen würde ich mich freuen, vielleicht hat ja jemand so noch eine Idee, wie man rausfinden kann, ob das Pferd noch in Deutschland ist.
Bin wirklich über jede Hilfe dankbar, da die ehemalige Besitzerin und meine Freundin das Pferd gerne zurückkaufen würden, falls Frau Rizzo nicht die Möglichkeit hat, ihn zu behalten, wenn er in Rente geht...
Bin wirklich über jede Hilfe dankbar, da die ehemalige Besitzerin und meine Freundin das Pferd gerne zurückkaufen würden, falls Frau Rizzo nicht die Möglichkeit hat, ihn zu behalten, wenn er in Rente geht...
Kommentar