Sachsenkönig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3234

Sachsenkönig

Zuidlaren/ Wien. (pferd und wort). Im Dressurviereck weiter auf Erfolgskurs ist der "Trakehner des Jahres" Solero mit Anja Plönzke. In Wien wurde das Paar Dritte im Grand Prix und in der Kür, mit knapp 70 Prozent, Zweite.
    Sein internationales Debüt gab Sachsenkönig im niederländischen Zuidlaren. Der Fuchs wurde mit Katrin Bettenworth Zweiter im Grand Prix und Vierter in der Kür. (auch mit knapp 70 %)

Muß jetzt mal was anmerken. Solero unter Anja Plönzke werden immer sehr in den Himmel gehoben. Aber beispielsweise Sachsenkönig v. Handryk - Altan - Modus xx unter Katrin Bettenworth ist genauso erfolgreich wie das Paar Solero und Anja Plönzke. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, daß andere Trakehner Pferde hinter Solero untergehen. Meine Gratulation an dieser Stelle für Katrin Bettenworth.

Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
  • Tina76
    • 13.05.2002
    • 4919

Sieh es so Oppenheim :
    auf jeden Turnier wo die beiden starten machen sie prima Werbung für unser Trakehner Pferd.
    Aber hast recht, manche Paare kommen echt zu kurz.
    Bei mir hier in der Gegend ist Mon Acteur unter Lutz Weyland sehr erfolgreich im Grand Prix, waren auch schon öfters siegreich. Sie haben das Pferd übrigens sogar selber gezogen.
    Tatsache ist das Solero und Anja Plönzke einfach ein Strahlepaar sind, bei ihrer Vorführung in Neumünster hatte ich fast Tränen in den Augen so schön und leicht sah es aus.
    Ich freu mich für jeden Reiter der mit nem Trakehner Pferd Erfolg hat. Bessere Werbung kann man sich nicht wünschen...  
    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• westfalian

Sie mussen die 'Source'/Ursprong von die Bilder geben! Die sind copyrighted und darfen nicht reproduziert worden!

Kommentar

• AnjaZ
        • 04.11.2002
        • 1403

Hallo Oppenheim,

ich sehe das so wie Tina76. Jeder erfolgreiche Reiter mit einem Trakehner Pferd macht positive Werbung für unser Trakehner Pferd. Ich denke mal, die Tatsache, daß Solero/Plöntzke überall genannt werden, liegt auch daran, daß Solero ein noch verfügbarer Deckhengst ist. Deswegen werden die Erfolge von Sachsenkönig doch nicht geschmälert!

Es gibt viele Pflanzen, die im verborgenen blühen und Katrin Bettenworth weiß genau, was für ein tolles Pferd sie unter dem Sattel hat.
        Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
        59 Antworten
        4.691 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo
        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38