Weltreiterspiele Aachen 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miri555
    • 22.07.2004
    • 366

Weltreiterspiele Aachen 2006

So, nun habe ich es endlich geschafft! Unter

könnt Ihr Euch 20 Videos vom Abreiten ansehen.
    Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge: Aragon, Briar, Elvis, Hexagons Olright, Lancet, Matine, Max, Salinero.

Bei youtube war die Qualität einfach zu schlecht, deshalb habe ich die Videos auf eine extra Homepage abgelegt.
    Teilweise ist leider ein fieser Fettfleck auf der Linse, den ich erst am zweiten Tag des Filmens beseitigt habe.
    Meine Vorliebe für Kyra Kyrklund kann ich wohl jetzt auch nicht mehr verheimlichen .
    Ich hoffe, Ihr habt Spass und könnt Euch den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen
  • leeloo
    PREMIUM-Mitglied
    • 20.01.2007
    • 717

Oh super, würd mir die Videos gerne anschauen, aber mit Nicht-DSL-Anschluß beträgt die Ladezeit eines Videos schon über acht Minuten!!!
    Gibts noch ne andere Möglichkeit, vielleicht doch auf Youtube,
    das geht besser...?
    Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• *aleska*
      • 10.09.2005
      • 160

Ich weiß irgendwie nicht wie man das öffnen kann, würdest dus vll kurz erklärern??
      Ich glaub ich kann das nicht öffen da ich diesen player nicht habe...
      Könnten sie eventuell das Video von Emma Hindle und Lancet bei youtube hochladen?? das wäre super lieb

Kommentar

• miri555
        • 22.07.2004
        • 366

Ich hatte es schon versucht, die Videos bei youtube hochzuladen. Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass man überhaupt nichts erkennt. Liegt wahrscheionlich daran, dass die Filme MB-mäßig sehr groß sind.
        Es sind ganz normale mpg-Dateien, die man sich mit dem Media Player oder den Real Player gut ansehen kann. Das Öffnen dauert ne Weile, weil die Dateien sehr groß sind. Habe im Moment keine Möglichkeit, das Ganze zu verkleinern.
        Kleiner Tip, wenn es nicht direkt klappt:
        wenn man Mozilla verwendet: mit der rechten Maustaste bei dem jeweiligen Film auf "Download" gehen und dann auf "Eigenschaften". Dort sieht man dann die Link-Adresse, welche man sich kopiert und dann beim Media Player auf "File" und dann auf "Open URL" gehen. Dann die Link Adresse einfügen.
        wenn man den Explorer verwendet: mit rechter Maustasta auf "Verknüpfung kopieren" und dann auf "Open URL".

Kommentar

• Hondadiva
          • 24.01.2005
          • 1552

wirklich gute videos......mit media player sind sie jedoch verzerrt.
          habe sie dann mit nero showtime abgespielt, da funzt das wunderbar....

wegen hochladen:
          versuch es doch mal auf myvideo...............
          http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• BirgitS
            • 05.09.2006
            • 751

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Hondadiva @ Mär. 01 2007,03:29)]habe sie dann mit nero showtime abgespielt, da funzt das wunderbar....
            Danke für den Tip - mit Nero Showtime klappts wirklich super.

Tolle Videos, vielen Dank auch dafür. Die Ladezeiten lohnen sich.
            Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• miri555
              • 22.07.2004
              • 366

Über den Fettfleck auf der Linse habe ich mich aber tierisch geärgert. Ich dachte während des Filmens immer, dass die Linse nur angelaufen ist und man das nicht auf dem Film sieht. Zuhause hat mich dann der Schlag getroffen
              Aber am zweiten Tag konnte ich ja noch einiges ohne Fettfleck filmen.
              Immer wenn ich da ankam, war Kyra Kyrklund am Reiten; und da ich sie eh genial finde, habe ich sie halt auch gleich immer gefilmt. Auch wenn es etwas eintönig erscheint, da so viele Videos von ihr vorhanden sind, aber man kann unheimlich viel lernen, denke ich.
              Besonders interessant finde ich auch Matine´s Galopparbeit. Man redet bei ihr ja immer nur von Passage und Piaffe; aber ich finde sie in der Galopptour auch überragend. Diese Gleichmäßigkeit gefällt mir unheimlich gut.
              Zu Anky sage ich lieber nichts; wenn man was Gutes sagt, wird man gesteinigt und wenn man was Schlechtes sagt, wird man verprügelt. Deshalb enthalte ich mich da lieber. Sehenswert ist es allemal.

Kommentar

• stefan
                • 21.12.2004
                • 3170

mhhh,wo krieg ich diesen nero showtime player *schluchz*

ich mag die videos doch auch sehen

Kommentar

• Hondadiva
                  • 24.01.2005
                  • 1552

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (BirgitS @ Mär. 01 2007,11:57)]mit Nero Showtime klappts wirklich super.
                  mag den nero-showtime player sowieso sehr gerne.

wenn du auf Z klickst, dann hast ein komplettes vollbild, wenn du dann mit dem mauszeiger an den oberen bildschirmrand gehst, dann blendet sich die menüleiste ein. (kleiner tip am rande )
                  http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• BirgitS
                    • 05.09.2006
                    • 751

Na vielen Dank auch Hab gestern wild von Hand das Fenster angepasst.

@Stefan: Einfach googeln, kann man kostenlos runterladen.

Ich mag KK auch sehr gerne, allerdings den Max nicht - der wirkt so hölzern und glanzlos. Matiné sicher beeindruckend, aber da fehlt es doch noch sehr an innerer Losgelassenheit. Ich bleib dabei, die WM kam für sie zu früh und ich hoffe, dass dieses traumhafte Pferd nicht für immer vergräzt ist. Ständiges Schweifgeschlage ... grässlich.

Briar - ich finde diesen Hengst einfach grandios, kann man stundenlang zusehen. Schade, dass nicht bisschen mehr IW drauf ist, aber man kann ja nunmal immer nur einen zur Zeit filmen.

Wisst Ihr, was mir mei AvG aufgefallen ist? Der sieht man die Ehrenrunde vom Mannschaftswettbewerb noch an, die wirkt echt, als hätte sie die Hosen gestrichen voll gehabt. Ansonsten...Halten und das Pferd in die Schulter beißen lassen ist natürlich auch eine Methode, die Traversale zu erarbeiten.

Kommentar

• miri555
                      • 22.07.2004
                      • 366

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (BirgitS @ Mär. 02 2007,09:26)]Briar - ich finde diesen Hengst einfach grandios, kann man stundenlang zusehen. Schade, dass nicht bisschen mehr IW drauf ist, aber man kann ja nunmal immer nur einen zur Zeit filmen.
                      Aufgrund Deiner (absolut richtigen) Meinung zu Briar, glaube ich, dass wir beste Freunde werden .
                      Immerhin habe ich IW an dem Tag kurz gefilmt, an dem sie Weltmeisterin wurde. Mich ärgert das auch ein bißchen, dass ich da nicht länger drauf gehalten habe. Werde den Moment nie vergessen, als ich ihren Ritt im Stadion gesehen habe und es klar war, dass sie Weltmeisterin ist. Da bekomme ich immer noch Gänsehaut am ganzen Körper und die Tränen schießen mir in die Augen. Ungelogen! Diesen Moment werde ich nie mehr vergessen! Ich hatte und habe irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu IW, aber dieser Ritt hat sie unsterblich gemacht!

Kommentar

• BirgitS
                        • 05.09.2006
                        • 751

Ich mochte sie früher auch nicht so gerne. Aber was sie da mit Satchmo hinbekommen hat, kann ihr glaube ich kaum einer nachmachen. Und was sie sehr menschlich macht, waren ihre ehrlichen Freudentränen. Da ist nichts mit jubelnd die Faust in die Höhe recken und grinsend sein Pferdegebiss zeigen, bevor man auch nur mal dran denkt, das Pferd zu loben. Sowas mag ich halt nicht.

Ein Jan Brink, KK, aber auch IW und NC sieht man ja beim Abreiten immer wieder ihre Pferde loben, Schritt, Zügel weg, loben, der Max kriegt sogar ein Zuckerl.

Kommentar

....Würde die Videos auch gern mal sehen , aber es wird immer : Server nicht gefunden angezeigt ...
                          WAS MUSS ICH TUN ??

Kommentar

• miri555
                            • 22.07.2004
                            • 366

Hallo Steffen, probier es nochmal; vielleicht war der Server kurzfristig abgestürzt:

Viele Grüße!
                            Miri

Kommentar

Sorry, aber wenn ich die Holländerin auf Salinero sehe, wird es mir schlecht. Sieht ein Pferd so denn überhaupt, wo es hinläuft?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                              59 Antworten
                              4.691 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag Nickelo
                              von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                              202 Antworten