Ich habe grade folgendes auf Isabell Werths Homepage gelesen:
"Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen die Berichterstattung über mein Privatleben registriert. Dabei möchten wir keine Stellungnahme über unser Privatleben abgeben."
...Möchte hier auf keinen Fall eine böse Klatsch und Tratsch-Ecke aufmachen (also steinigt mich nicht gleich),wollte nur wissen, ob jemand weiß um was es sich handelt und das kurz erläutern kann.
"Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen die Berichterstattung über mein Privatleben registriert. Dabei möchten wir keine Stellungnahme über unser Privatleben abgeben."
...Möchte hier auf keinen Fall eine böse Klatsch und Tratsch-Ecke aufmachen (also steinigt mich nicht gleich),wollte nur wissen, ob jemand weiß um was es sich handelt und das kurz erläutern kann.

und habe den Artikel durchgelesen (S. 118). Das Thema war der Zeitschrift immerhin eine ganze Seite wert (wobei allerdings ein Foto von Isabell auf dem Pferd fast die halbe Seite einnimmt), es sind auch zwei kleinere Fotos von ihrem Freund dabei, allerdings nicht zusammen mit ihr, sondern einmal alleine und einmal zusammen mit seiner Frau. Wäre er nicht verheiratet, wäre es wahrscheinlich für die Journalisten nur halb so interessant. Aber wir wissen ja: solche Geschichten gibt es vom kleinsten Reitverein bis zur internationalen Reiterwelt...
Kommentar