Isabell Werth????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • häschen
    • 14.05.2006
    • 277

Isabell Werth????

Ich habe grade folgendes auf Isabell Werths Homepage gelesen:
    "Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen die Berichterstattung über mein Privatleben registriert. Dabei möchten wir keine Stellungnahme über unser Privatleben abgeben."

...Möchte hier auf keinen Fall eine böse Klatsch und Tratsch-Ecke aufmachen (also steinigt mich nicht gleich),wollte nur wissen, ob jemand weiß um was es sich handelt und das kurz erläutern kann.
    "Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
    den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."

(Waldemar Seunig)
  • Diana1309
    • 10.03.2004
    • 685

habe pnt
    Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (häschen @ Sep. 18 2006,21:33)]Ich habe grade folgendes auf Isabell Werths Homepage gelesen:
      "Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen die Berichterstattung über mein Privatleben registriert. Dabei möchten wir keine Stellungnahme über unser Privatleben abgeben."

...Möchte hier auf keinen Fall eine böse Klatsch und Tratsch-Ecke aufmachen (also steinigt mich nicht gleich),wollte nur wissen, ob jemand weiß um was es sich handelt und das kurz erläutern kann.
      Isabelle Weth hat einen neuen Lebensgefährten. Es ist der Ex- Chef von Karstadt, er ist schon 61 Jahre alt. In Der Zeitschrift "die Bunte" steht ein Bericht darüber.
      Lg

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Wo die Liebe hinfällt...

Wobei ich immer nicht weiß was viele Frauen mit so alten Männern wollen.
        Mein Freund ist auch 8 Jahre älter, aber 25?

Jeder ist ines Glückes Schmied.
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Hondadiva
          • 24.01.2005
          • 1554

guck mal hier
          http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

......und das bin ich mit einem 24 Jahre älteren Mann....

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@dunti
              .....hast Du nicht was anderes.....das Gespenst ist noch zu jung für mich....

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11758

uuuuaaaaaahhhhh.....jetzt weiß ich warum ich in letzter Zeit nur noch unter die Dusche gehe

Kommentar

• stefan
                  • 21.12.2004
                  • 3170

ich hätte ja auch noch einen spruch auf den lippen

Kommentar

• gin_tonic
                    • 04.11.2003
                    • 3381

hmmmmmm, eine unbekannte person die nicht genannt werden möchte, hat mir gerade das zukommen lassen
                    keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• stefan
                      • 21.12.2004
                      • 3170

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (gin_tonic @ Sep. 19 2006,15:20)]hmmmmmm, eine unbekannte person die nicht genannt werden möchte, hat mir gerade das zukommen lassen
                      macht man den shcwarzen balken normalerweise nicht über die augen anstatt über die nase

Kommentar

• BirgitS
                        • 05.09.2006
                        • 751

Meine Güte, die sind doch beide erwachsen und können machen, was sie wollen. Was geht uns das an, mit dem Frau Werth zusammenlebt oder auch nicht. Ich finde das total daneben, sich darüber auszulassen oder drüber Scherze zu machen. Es wird Gründe dafür geben - vermutlich Liebe - und das haben alle so zu akzeptieren. Reinschauen in die Beziehung kann man sowieso nicht, und das ist auch gut so. Und wenn die Werth mit der Kemmer zusammen wäre oder mit sonstwem, es ginge uns einen feuchten Dreck an.
                        Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• gin_tonic
                          • 04.11.2003
                          • 3381

@stefan: ist doch extra

und @the rest, sieht die dame oben auf dem bild aus wie isabell werth
                          letztere, ihre liebschaften sowie ihre "reitkunst" sind mir allesamt herzlich schnuppe

keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Tina76
                            • 13.05.2002
                            • 4958

ich lach mich kaputt....

Übrigens hat meine Freundin einen 20 Jahre jüngeren Freund, was solls ? Hauptsache glücklich...
                            Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Sallycat
                              • 05.05.2004
                              • 1305

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (BirgitS @ Sep. 19 2006,15:23)]Meine Güte, die sind doch beide erwachsen und können machen, was sie wollen. Was geht uns das an, mit dem Frau Werth zusammenlebt oder auch nicht. Ich finde das total daneben, sich darüber auszulassen oder drüber Scherze zu machen. Es wird Gründe dafür geben - vermutlich Liebe - und das haben alle so zu akzeptieren. Reinschauen in die Beziehung kann man sowieso nicht, und das ist auch gut so. Und wenn die Werth mit der Kemmer zusammen wäre oder mit sonstwem, es ginge uns einen feuchten Dreck an.
                              Sorry, aber wer sich in der Bunten abbilden läßt und das sogar auf einer ganzen Seite, der hat selbst den 1. Schritt gemacht und die Öffentlichkeit gesucht. Moralinsäure ist da m.E. nicht angesagt!!!

Von daher....kicher.....der Typ in der Badewanne ist Klasse!!!!
                              Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• BirgitS
                                • 05.09.2006
                                • 751

Es ist aber doch wohl etwas anderes, ob man ein - vergleichsweise - "seriöses" Interview gibt (denn irgendeine Reaktion muss sie ja tätigen, damit sich die Leute nicht noch mehr das Maul zerreissen) oder ob man sich auf so eine primitive Weise drüber lustig macht.

Hey, ich fände den Gedanken, einen Kerl zu haben, der - in dem Fall - fast doppelt so alt ist wie ich, auch alles andere als lecker, aber wenns ihr Spaß macht, bitteschön, soll sie. Mir stehts nicht zu, darüber zu urteilen.
                                Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• stefan
                                  • 21.12.2004
                                  • 3170

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (gin_tonic @ Sep. 19 2006,15:20)]hmmmmmm, eine unbekannte person die nicht genannt werden möchte, hat mir gerade das zukommen lassen
                                  hey monti...dein göttergatte ist in der badewanne auch oben ohne zu sehen

wie wär`s mit dir

Kommentar

• arosa
                                    • 14.10.2004
                                    • 2823

Mmmmm ... meiner ist acht Jahre jünger als ich ... der Trend bei Frauen geht doch zu jüngeren Männern ... aber den Zausel-Typ in der Badewanne (nicht die liegende Grazie - würde ich auf jeden Fall von der Bettkante schubsen - so schlecht könnte es mir nie gehen ... Birgit S Du langweilst ...

Kommentar

• gigoline
                                      • 30.11.2004
                                      • 1419

der zausel typ aus der badewanne... hm ist das nicht catweazle erinnert sich noch wer an den ? das war der mit der kröte kühlwalda ... göttlich

Kommentar

• Waluga
                                        • 13.08.2003
                                        • 1942

Warum müsst Ihr es so ins Lächerliche ziehen? Kein Wunder, dass die Leute dann nichts über ihr Privatleben erzählen wollen (wo es doch sooo interessant ist - ja, ich gebe zu, bin schrecklich neugierig, das ist auch nicht viel besser... )

Bin gestern beim Einkaufen natürlich gleich zum Zeitschriftenregal, es war gerade noch eine BUNTE da (ob sie wohl wegen DIESER Meldung schon fast ausverkauft war?&#33 und habe den Artikel durchgelesen (S. 118). Das Thema war der Zeitschrift immerhin eine ganze Seite wert (wobei allerdings ein Foto von Isabell auf dem Pferd fast die halbe Seite einnimmt), es sind auch zwei kleinere Fotos von ihrem Freund dabei, allerdings nicht zusammen mit ihr, sondern einmal alleine und einmal zusammen mit seiner Frau. Wäre er nicht verheiratet, wäre es wahrscheinlich für die Journalisten nur halb so interessant. Aber wir wissen ja: solche Geschichten gibt es vom kleinsten Reitverein bis zur internationalen Reiterwelt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        26 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        610 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.451 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48