Sprenger Wassertrense TURNADO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gandhi97
    • 25.02.2004
    • 888

Sprenger Wassertrense TURNADO

Benutzt sie jemand von euch und wie sind die Erfahrungen damit?

Freue mich über Beiträge!
  • Gandhi97
    • 25.02.2004
    • 888

Hier ein Link

Kommentar

• Kat
      • 12.05.2004
      • 3536

wird dir jetzt vielleicht nicht viel helfen

hab sie mir auch nach langem überlegen geholt, weil ich immer das gefühl hatte, unsere normale wassertrense ist einfach zu dick. war anfangs ja beabsichtigt, da sie totale panik vor jeglichem dünnen gebiss hatte. nun ist das aber alles relativ normal, und bei ihrem minimäulchen müsste es ja eigentlich besser sein, wenn sie weniger im maul hat. hab es dann 2 wochen benutzt, aber konnte keine wirkliche verbesserung feststellen. dann wurde sie ziemlich eklig plötzlich, und ich dachte, probier eben nochmal das alte...und plötzlich war sie soooo zufrieden wie noch nie vorher. hat sich nun auch wieder etwas relativiert, aber ich hab mir dieses gebiss umsonst gekauft, hätt ich mal lieber die WHs ausprobiert, die mittelstücke sind ja auch recht gross. ansonsten finde ich aber auch, dass das turnado richtig gut im maul liegt.
      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Inserinna
        • 13.04.2002
        • 1470

Ich habe das Turnado jetzt schon eine weile in der benutzung und bin sehr damit zufrieden,

mein kleiner spielt immer sehr gerne mit der Zunge deshalb bin ich von einem doppelt gebrochenen Gebiss wieder zum einfach gebrochenem gewechselt!

Mit dem Turnado habe ich festgestellt leckt er sich auch weniger über das Maul, was er sonst schon mal gerne macht, im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit diesem Gebiss!
        Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Gandhi97
          • 25.02.2004
          • 888

Danke für eure Antworten!

@ Inserinna
          Hat deiner mit dem doppelt gebrochenen zu viel mit der Zunge gespielt, oder hat er jetzt das Turnado, damit er besser mit der Zunge spielen kann?
          Aber er kaut mit dem neuen trotzdem gut? Wie findest du, liegt es im Maul?

Ist das Gebiss in der Mitte denn angeraut, oder beschichtet? Habe es noch nicht in echt gesehen, nur auf Bildern.

Kommentar

• Petrovic
            • 01.02.2005
            • 322

hallo
            ich habe das gebiss seit einigen wochen.
            ist ja immer sehr subjektiv das ganze....
            ich bilde mir ein, die anlehnung hat sich etwas verbessert mit diesem gebiss. aber wunder brauchst du dir keine erwarten.... das was in der mitte so "unterschiedlich" aussieht ist laut verkäufer nur, daß man das gebiss auf den ersten blick unterscheiden kann (im laden). das verschwindet auch nach ein paar mal reiten, und sieht dann ganz normal aus.

Kommentar

Ich kenne ein Mädchen, sie hat immer viel Probleme gehabt mit ihres Pferd. Es war ein drei-järige Wallach, und immer tat er seine Zunge über die Trense, und bekam er sehr stark in seinem Mund.
              Sie hat schon viel verschiedene Dinge probiert, zum Beispiel ungebrochener Trensen, Trensen gemacht von Gummi, und Trensen mit einer Löffel daran. (ich weisse das genaue Wort nicht...., aber ich meine die Trensen wo einer "Platte" an fest sitzt, so das das Pferd die Zunge nicht mehr uber die Trense tun kan.)
              Aber keine von dieser Dinge hat auch wirklich geholfen.
              Dan hat sie die Turnado gekauft, und es war fantastisch.
              "Da hat sich eine neue Welt für mich geöffnet" hat sie gesagt.
              Aber zwei Monaten danach hat er wider angefangen mit seine Zunge über die Trense (die Turnado) zu tun.

Jetzt hangt er wider im Schrank, und bracht sie die Turnado nicht mehr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
              26 Antworten
              3.111 Hits
              3 Likes
              Letzter Beitrag Fair Lady
              von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
              6 Antworten