bei uns wird ein wochenendlehrgang mit Vincent Herngreen angeboten. wer kennt ihn oder hat bereits einen dressur-kurs bei ihm absolviert?
Vincent Herngreen
Einklappen
X
-
Ich hab auch schonmal nach ihm gefragt. Der war auch mal bei uns in der Nähe auf ner sehr renommierten Anlage Lehrgänge geben. Angeblich vom DRFV. War ne kuriose Sache, mal kam er, mal kam er nicht. Ich hab weder im Internet was zu ihm gefunden, noch kannte ihn jemand.
Frag doch mal hier nach, die machen auch immer Lehrgänge mit ihm:
Gut HeinrichshofAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
|
7 Antworten
322 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
15.05.2026, 20:03
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
|
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
07.03.2026, 14:11
|
||
|
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
|
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
01.02.2026, 11:05
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
12.12.2025, 16:31
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
01.09.2025, 15:54
|


Kommentar