Vermisse schon seit längerer Zeit Elke Kampmann. Was macht sie denn so ? Reitet sie noch? Würde mich über eine Antwort freuen- gerne auch als PM. Gruss Ingo
Elke Kampmann
Einklappen
X
-
Wow, dass sind ja News... Dass da was im Busch war und zwar heftigst, spricht man im Emsland schon lange. Dass sie wirklich den Mumm hat - Hut ab. Sie lässt ein paradisisches Gestüt mit allen Möglichkeiten und tolle Pferde zurück.
Aber dann ist Geld doch nicht alles...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (sinja @ Dez. 14 2005,12:19)]Wow, dass sind ja News... Dass da was im Busch war und zwar heftigst, spricht man im Emsland schon lange. Dass sie wirklich den Mumm hat - Hut ab. Sie lässt ein paradisisches Gestüt mit allen Möglichkeiten und tolle Pferde zurück.
Aber dann ist Geld doch nicht alles...
als Ehefrau geht man ja auch meist nicht grad leer aus...
aber diese Einzelheiten sind ja Privatsache.
Kommentar
-
-
Stimmt horsemän, so weit habe ich noch gar nicht gedacht.
Mir tut sie leid, habe viel gesehen und wünsche ihr alles Gute. Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor ihr, dass sie das durchgezogen hat.
In OL habe ich sie am Fr. Abend auch gesehen - da ging gar nix...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (sinja @ Dez. 14 2005,12:28)]Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor ihr, dass sie das durchgezogen hat.ich glaube das ist die falsche sichtweise. ganz so freiwillig war das wohl nicht
aber mehr zu diesem thema von mir nicht mehr. ist privatsache und geht uns eigentlich wirklich nichts anJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Ich hatte irgendwo gelesen,dass Sie sich schwer verletzt hatte und die Hand operiert werden musste.Ich meine da war was von einem Hundebiss zu lesen,der sämtliche Nerven am Handgelenk etc. durchtrennt hatte.Bin mir nicht mehr ganz sicher.Ob Sie sich jetzt getrennt hat von ihrem Mann oder nicht,aber wenn das so stimmt mit der Verletzung,würde es auch erklären,warum man längere Zeit nicht reiten kann!
Kommentar
-
-
@Basti: Kommt drauf an, was Du unter freiwillig verstehst... Ist in dem Fall wohl eine Frage der Toleranzgrenze ...Egal, sie tat/tut mir immer schon leid. Mit ihrem Mann ist nicht gut Kirschen essen.
Sie war schwer verletzt. Hundebiss war die offizielle Variant. Darüber gab es aber auch Unmengen an Gerüchte, die im Zusammenhang mit der jetzt wohl vollzogenen Trennung stehen.
Allerdings war sie danach wieder aktiv unterwegs. Das ist schon ein bisschen her und wohl gut verheilt.
Kommentar
-
-
Hi !
ich komme aus dem Emsland. Bei uns wurde erzählt das Sie auch eine Zeit lang in der Psychiatrie war. Es hieß wegen dem Stress und Druck. Keine Ahnung...vielleicht hatte es auch mit der Trennung von Ihrem Mann zu tun. Bei der Qualifikation für den Kampmann Cup in Lingen dieses Jahr sah sie allerdings sehr frisch und gut aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.668 Hits
0 Likes
|