meine ehemaligen hab ich nur mit den happy mouth gebissen geritten, alles andere gefiel ihm nicht (wir vermuten es war vor allem im winter zu kalt, war eh immer sehr empfindlich mit seinen zähnen). die dinger schmecken null nach apfel, habe sie als sie neu waren selbst probiert und meiner hat auch nicht wie blöd gekaut sondern sie einfach gut angenommen. in 12 jahren habe ich auch nur 2 (!) gebisse gebraucht, da war zuvor nichts scharf. mein hapy mouth hatte allerdings einen stahlkern und war somit erlaubt- es ist ja nur die schnur, weshalb es verboten worden ist.
als kandare hatten wir auch die happy mouth (damals waren die beweglichen gelenke noch erlaubt und als sie es nicht mehr waren, haben wir sie mit kleber befestigt das war auch überhaupt kein problem) alles andere hätte er wohl auch nicht gerne genommen. bin aus dem turniergeschehen jetzt allerdings auch schon ein paar jährchen raus
als kandare hatten wir auch die happy mouth (damals waren die beweglichen gelenke noch erlaubt und als sie es nicht mehr waren, haben wir sie mit kleber befestigt das war auch überhaupt kein problem) alles andere hätte er wohl auch nicht gerne genommen. bin aus dem turniergeschehen jetzt allerdings auch schon ein paar jährchen raus

Kommentar