Es ist zwar nicht ganz aktuell,aber vielleicht kann hier jemand mehr zu sagen? Wie kam es zu dem Verkauf des ehemaligen Bundeschampions und Nürnberger Burgpokal Gewinner (war er doch oder?) Wanesco von Weltmeyer? H.Finken ritt ihn ja schon,wo er noch im Besitz von Dr.Böhm war. Dann kaufte Sprehe den Wallach für sehr viel Geld als Nachwuchsstar für Kristina Sprehe,die ich persönlich aber nie im Sattel des Pferdes sah. Holga Finken ritt ihn weiterhin und das erfolgreich. Nun las ich dass Frau G. Carstens Wanesco gekauft hat und er aber weiterhin Holga Finken zur Verfügung stehen wird. Mich wunderte der Verkauf doch sehr. Zumal gerade an Frau Carstens,die doch bisher immer nur Stuten gekauft oder zu Sportzwecken erworben hat,wie damals Cherie (Karin Rehbein) oder Miss Holstein. Was wurde eigentlich als Miss Holstein?Zuletzt war Sie doch im Beritt von Dieter Laugks?Hat sie mal wieder jemand gesehen?Hat Frau Carstens weitere Pferde oder sogar einen eigenen Stall bzw. ist Sie früher selbst erfolgreich geritten? Warum der Kauf Wanescos?
Sprehes Wanesco verkauft (Holga Finken)
Einklappen
X
-
Versteh einer Frau Salzgeber. Vor ein paar Monaten hat sie eines ihrer Spitzen-Nachwuchspferde mit der Begründung verkauft, sie wollte mit dem "großen Reiten" aufhören und sich aufs trainieren konzentrieren.
Schade, schade, daß Bogner für vermutlich nicht wenig Geld an einen wenig bekannten US-amerikanischen Stall verkauft worden ist.
Kommentar
-
-
Hi !
Frau Carsten hatte doch damals Wanesco gekauft damit er Holga Finken erhalten bleibt (hab ich mal gelesen ).
Schauen wir mal wie lange denn Ulla Salzgeber die Pferde von Frau Carsten reitet.
Hatte Miss Holstein mal in Isernhagen auf dem Abreiteplatz gesehen mit Holga Finken. Sah ganz gut aus.
Schauen wir mal.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.135 Hits
3 Likes