Prüfungssystem in Schweden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuff
    • 09.08.2010
    • 4308

    Prüfungssystem in Schweden??

    ich habe da mal eine Frage: wie wird denn in Schweden geritten, ich meine da, was entspricht der Klasse A,L,u.s.w.
    Kennt sich da jemand aus?
    Für mich ist das deshalb wichtig, weil meine Stute dann auf Grund von Nachkommenerfolgen als Elitestute eingetragen werden könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe!
  • schnuff
    • 09.08.2010
    • 4308

    #2
    ääähm, kann denn wirklich Keiner dazu was sagen?
    Was entspricht denn z.B. LA 4 oder LB 2 in etwa bei der Dressur in D? Den Lektionen zufolge, könnte das in etwa L-Niveau sein?

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
    7 Antworten
    322 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag hufschlag
    von hufschlag
     
    Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
    7 Antworten
    613 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Rigoletto
    von Rigoletto
     
    Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
    17 Antworten
    1.365 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
    30 Antworten
    4.125 Hits
    3 Likes
    Letzter Beitrag Sassenbergerin  
    Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
    18 Antworten
    859 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Manolito
    von Manolito
     
    Lädt...
    X