Gute Ausbildungsbetriebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Ausbildungsbetriebe

Ich hätte gerne gewußt, wo (oder mit wem) ihr eure Pferde trainiert.
    Leider bin ich im Moment nicht so ganz zufrieden, was die Betreuung von meinem Pferd und mir angeht.
    Es sollte schon ein Trainer oder Ausbildungsbetrieb sein, der sich bemüht und bei entsprechendem Talent auch bis in die hohen Dressurklassen fördert.
    Gibt es so etwas im Ruhrgebiet?

Ich wäre für jede Antwort dankbar!!!
  • MissInschallah

also ich find jan nivelle klasse. trainere zwar nicht bei ihm, aber hatte ihn trotzdem 1 1/2 jahre zum zuschauen, weil er eine kaderreiterin, bei der ich im stall stand, trainiert hat.

Kommentar

Ja, der Jan ist wirklich Klasse. immer lustig und er kann sehr gut erklären ! Aber trotzdem geht für mich in Richtung Dressur nix über Heiner Schiergen in Krefeld !!!!!!

Kommentar

• Melanie2776

Bin ja Dressurmäßig ziemlich Ahnungslos aber was ist mit Stefan Kiesewetter aus Warendorf?? Der ist doch Bundetrainer der Behinderten. Eine Bekannte war mit Ihrem Pferd 1 Jahr da im Stall und in der Zeit hat die Stute sich von unsicherer L auf eine sichere M bereits mit Ansätzen zu PiPa gesteigert.

Kommentar

• Tarissa
          • 27.02.2003
          • 1054

war begeister von Gerd olze in der VS ..und herrn franz martin Stankus in der dressur und VS...ein toller trainer der viel erklärt ..im Springen herr Ross ist auch richter ,kommt aus der nähe von worms...herr oswald in der dressur war auch ganz toll....ach ja in ganz füheren jahren schaffner willi ..aber da musste man sich echt durchbeissen ,hatte kein erbarmen ..habe aber viel gelernt bei ihm ...aber bestes kommentar überhauptkam von gerd olze als wir im stömenden regen trainierten meinte er er muss kurz wg und uns schwimmflossen und schnorchel besorgen ..dann können wir heute unter den hindernissen durchtauchen .... fand ich lustig...
          Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
          59 Antworten
          4.691 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
          202 Antworten