Sonsbeck ist Jemand von Euch dort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonsbeck ist Jemand von Euch dort?

    Wie schon im Titel zu erkennen, suche ich Jemanden, der am WE in
    Sonsbeck auf dem Turnier ist. Egal ob als Zuschauer oder als Teilnehmer.

    Ich suche Jemanden, der für mich Bilder macht.

    Der Turnierveranstalter hat mir mitgeteilt, daß kein Fotograf vor Ort ist.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
7 Antworten
322 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hufschlag
von hufschlag
 
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Rigoletto
von Rigoletto
 
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag Sassenbergerin  
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag Manolito
von Manolito
 
Lädt...
X