Eben las ich sehr zu meinem Schrecken in einem aktuellen Bericht, dass der Fuchs bei seinem Sieg in Göteburg gedopt gewesen sein soll, weiß jemand mehr?
Rusty!!!!!!!!
Einklappen
X
-
was sagt ihr zur em? rusty wird ja wohl nicht starten und nadine capellmann auch ncht. wer ist denn jetzt im team? kemmer, husenbeth, linsenhoff? würde mich freuen, wenn nicole glaser-käppeler durch die umstände bei den deutschen mehr nach vorne kommen würde.
Kommentar
-
-
Mit tut das sehr leid für Ulla Salzgeber mit ihrem Rusty. Ein sehr sympatisches Paar.
Rusty geht die beeindruckensten Traversalverschiebungen. Der hat noch so den gewissen "Schnack".
Das macht allerdings die EM wesentlich spannender. Wenn immer nur die deutsche Mannschaft gewinnt, wird es ja auch mal langweilig.
Kommentar
-
-
Ihr seid halt die besten...so ist's halt!
Wird mal wieder zeit dass die Schweizer mal wieder ein wenig Gas geben, aber eben...
Kommentar
-
-
-
Ich war gerade im Forum von der FN-Seite. Da wird gerade die Fragestellung behandelt, inwieweit Testosteron für die Behandlung von Hautkrankeiten geeignet ist. Das frag ich mich auch (ohne irgendjemandem was zu unterstellen). Ist das jetzt eine Ausrede für den Doping-Befund?
Wie denkt ihr darüber?
Kommentar
-
-
Quote from Walli**, posted on Jul. 03 2003,09:10
<div id="QUOTE">Ihr seid halt die besten...so ist's halt!
Wird mal wieder zeit dass die Schweizer mal wieder ein wenig Gas geben, aber eben...</div>
Wenigstens haben sie im Springen Gas gegeben
Kommentar
-
-
ok wenigstens mal was...
vielleicht wirds ja mal wieder...
Kommentar
-
-
Ich bin auf jeden Fall sehr traurig über diesen negativen Werdegang. Die beiden sind ein Paar, dass es nicht mehr so schnell geben würde, finde ich. Rusty ist ein grandioses Pferd und U.Salzgeber eine hervorragende Reiterin.
Etwas hat mich aber stutzig gemacht: Warum war der Wallach denn jetzt auf einmal gedopt, wo er so was doch gar nicht nötig hätte, oder geht ihr von einem "Versehen" aus?
Kommentar
-
-
Quote from Ladykiller, posted on Jul. 03 2003,13:40
<div id="QUOTE">Etwas hat mich aber stutzig gemacht: Warum war der Wallach denn jetzt auf einmal gedopt, wo er so was doch gar nicht nötig hätte, oder geht ihr von einem "Versehen" aus?</div>
Das wird halt nie richtig geklärt werden. Wem soll man glauben? Zumindest wird bei der ganzen Sache ein negativer Touch bleiben.
Oder habt ihr damals die Geschichte mit dem Baumann und der Zahnpasta geglaubt?
Kommentar
-
-
Also ich weiß es echt nicht...
Einerseits haben die beiden sowas wrklich nicht nötig,andererseits ist ja bekannt,dass Ulla sehr ehrgeizig sein soll (was keinesfalls ein Übel ist).
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,dass Ulla ihn gedopt haben soll,ich denke an der Sache mit dem Tierarzt ist was dran...
aber man soll ja niemals nie sagen
Kommentar
-
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Ulla das selbst gemacht hat. Trotzdem trägt sie die Verantwortung. Wenn der Tierarzt solche absolut unüblichen Medikamente bei ihrem Pferd anwendet, dann hat sie sich eben den falschen Tierarzt ausgesucht.
Testosteron ist ja nun wirklich nicht üblich bei Hauterkrankungen. Da hat der Tierarzt absolut unverantwortlich gehandelt. Ausbaden muß er es aber nicht.
Kommentar
-
-
Ulla ist eine der wenigsten Personen, der ich das zutrauen würde, die hängt doch auch so an Rusty und ich glaube nicht, dass eine ehrgeizige, passionierte Reiterrin wie sie ihr Pferd mit Absicht dopen würde, obwohl sie gerade ohne Doping auf dem Erfolgstrip sind.
Hoffentlich wird doch noch ales gut....!!!!!!!
Kommentar
-
-
Vor kurzem (in Aachen) war N.C. noch ziemlich sauer, da sie mir Gracioso nicht in die Mannschaft gekommen ist. Eben weil der Bundestrainer gemeint hat, Gracioso sei zu alt. Dabei ist der doch noch top Fit.
Zu Rusty:
Ich verstehe das auch nicht. Die haben es doch echt nicht nötig. Richtig vorstelen kann ich mir es auch nicht. Aber wer weiß?!?
Kommentar
-
-
@serafin:
Mit ihrem Pferd hatte sie sie in Jerez zwei Mal Gold gewonnen. Reiten wird sie die einzige Sichtung für die EM in Hickstead (14. - 17. August) mit Gracioso. Es ist derzeit aber noch offen, ob sie sich mit dem 18-jährigen Pferd um einen Platz im EM-Team bewirbt. «Das habe ich noch nicht entschieden», sagte Nadine Capellmann.
(www.yahoo.de)
Kommentar
-
-
Startet N. C. definitiv nicht bei der EM? Ich hatte bisher nur gelesen, dass sie bei der DM nicht mit Farbenfroh startet, sondern mit Gracioso. Fände ich sehr schade, ich mag Farbenfroh auch noch lieber als Rusty, hat einfach mehr Ausstrahlung (vielleicht weil er mich auch so an mein eigenes Pferd erinnert, nicht vom Potential, aber Benehmen)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|