Kilian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ladykiller

Quote from MissInschallah, posted on Jun. 27 2003,19:51
    <div id="QUOTE">@ladykiller:
    na, wenn ich das vorher wüsste, hätte ich ein problem weniger.  </div>

Ja da hast du allerdings recht..... &#33;

Kommentar

• LoopUpYourLife

also,habe grade mal nachgeforscht und hab rausgefunden,dass die Besitzerin von Kilian Ellen Keller heißt und nicht Lisa oder so...
      und eine Frage noch an Kilian88 und Unesca...
      wo reitet ihr eigentlich??

Kommentar

• Pub
        • 26.12.2002
        • 119

Quote from Unesca, posted on Jun. 27 2003,19:09
        <div id="QUOTE">Und net das ihr jetzt irgendwo den Namen Lisa suchen wollt, vielleicht ist es ja nur ihr Nickname&#33; </div>

@LoopUpYourLife
        Hat unesca doch schon geschrieben
        Hanna :-D
        ------------------------------------------------------
        www.hanna.stoffelfamily.de

Kommentar

• kuhstrophobie
          • 24.06.2002
          • 787

Aber es ist schon so, daß dieser Kilian, um den es hier geht, nicht auf irgendeinem virtuellen Reiterhof steht, oder?
          Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Ladykiller

Also, ich weiß jetzt nicht, warum nicht &quot;Lisa&quot; eingetragen ist, dazu kenn ich sie doch zu wenig. Fragt sie doch selbst&#33;

Kommentar

• Ladykiller

Quote from Valentine, posted on Jun. 29 2003,16:53
              <div id="QUOTE">Scheint ja kompliziert zu sein,
              ehm hab aber ne andere Frage:
              gibt ja viele Kellers aber Ellen Keller ist nicht zufaellig mit Margit Keller oder Dolf Dietram Keller verwandt?
              Einfach so rein interesse halber. Vielleicht weiss es ja zufaellig jemand?</div>

Nein, ist sie nicht

Kommentar

• duntroon
                • 08.11.2002
                • 5927

Quote from kuhstrophobie, posted on Jun. 29 2003,10:57
                <div id="QUOTE">Aber es ist schon so, daß dieser Kilian, um den es hier geht, nicht auf irgendeinem virtuellen Reiterhof steht, oder?   </div>

Marco
                «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Ladykiller

Quote from kuhstrophobie, posted on Jun. 29 2003,10:57
                  <div id="QUOTE">Aber es ist schon so, daß dieser Kilian, um den es hier geht, nicht auf irgendeinem virtuellen Reiterhof steht, oder?   </div>

Nee, so viel ich weiß nicht, kennt ihr ihn denn nicht live? Scheinen ja keine großen Trakhiexperten (BC-Kenner) unter euch zu sein &#33;?

Kommentar

• kuhstrophobie
                    • 24.06.2002
                    • 787

Stimmt ein Traki-Kenner bin ich wirklich nicht.
                    Aber falls Du mit BC-Kenner Bundeschampionat meinen solltest - das kenne ich sehr wohl.
                    Und ICH weiß zumindest, daß das NICHT in Bonn sondern in Warendorf stattfindet und dort letztes Jahr auch kein Traki gewonnen hat. Zumindest bei den Dressurpferden.
                    Erstmal an die eigenen Nase packen, gell?&#33;
                    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

In Bonn findet das Bundesturnier der Trakehner statt...
                      Kein Bundeschampionat&#33;

Kommentar

• Ladykiller

Hey, hey, hey. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich einer bin   &#33;&#33;&#33;&#33; Habe ihn nur bei einem Besuch bei Kellers gesehen und war zutiefst beeindruckt von seinen Qualitäten. Da wurde mir dann etwas von einem Bundeschampionat erzählt, kann aber auch sein, dass ich da etwas missverstanden habe. Müsst aber bei weiteren Details mit &quot;Lisa&quot;, Unesca oder mit Ellen Keller reden, die kann euch da mehr weiterhelfen.

@ Manja, kennst du ihn denn?

Kommentar

Nö, kenne den &quot;süßen&quot;nicht persönlich, aber ich kenne den Unterschied zwischen Bundeschampionat und Bundesturnier

Und da Du ja angeblich in Bonn warst(oder nicht, oder doch?), müßtest Du eigentlich wissen:

Ladykiller war in Bonn auf dem Bundesturnier der Trakehner&#33;
                          Nicht auf dem Bundeschampionat in Warendorf.

Oder warst Du doch nur bei Kellers, oder wie jetzt?

Kommentar

• Ladykiller

Wann habe ich denn gesagt, dass ich bei einem Championat odre Bundesturnier war. War aber auf dem kellerschen Reitstall, und hatte da auch kurze Zeit meine Stute stehen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, im Grunde wollte ich nur mal sehen, wer nun was über den Wallach weiß, ich hätte gerne mal etwas über seinen Werdegang gewusst.....

Kommentar

• kuhstrophobie
                              • 24.06.2002
                              • 787

Welche Stute hattest Du denn da stehen? Riccarda?

Kommentar

• Ladykiller

Ich kenne weder eine Stute, mit dem Namen Riccarda, noch besitze ich eine. Mein einziges Pferd ist die Holsteinerstute Noble Lady, und bis vor kurzem hatte ich auch eine Lipizzanermixstute, die ich mir mit meiner Schwester geteilt habe, jetzt gehört der Schimmel aber nur noch meiner Schwester alleine. Weil ich wegen dem Studium nicht so viel Zeit habe, was habt ihr denn alle?

Wer ist denn Ricca(r)da?

Kommentar

Also, Kilian war definitiv nicht auf dem Bundeschampionat, weil das in Warendorf ist, sondern auf dem Bundesturnier in Bonn&#33;&#33;&#33;&#33; Kilian ist das Pferd meiner Trainerin Ellen Keller und keinem anderen. Ich bin durch Unesca an das Forum gekommen, die auch im selben Stall ist wie ich.

Also, nur dann was sagen, wenns auch stimmt (Ladykiller)&#33;

Kommentar

• donnerdinero
                                    • 25.10.2002
                                    • 1724

Quote from Winny, posted on Jul. 04 2003,16:15
                                    <div id="QUOTE"></div>

es hat eh keiner kilian88 oder unesca geglaubt,,,,und langsam hab ich auch die nase voll,,,,von dem KINDERgarten hier,,,,,,,,,müsst ihr kids denn immer märchen erzählen nur um das ihr interessant seid??????,,,,,,,macht doch liber nen virtuellen reiterhof auf,,,,,,,,,,dann könnt ihr den ganzen tag märchen erzählen,,,,,,,,,,gruss nadine
                                    \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

Quote from donnerdinero, posted on Jul. 04 2003,16:21
                                      <div id="QUOTE">Quote from Winny, posted on Jul. 04 2003,16:15es hat eh keiner kilian88 oder unesca  geglaubt,,,,und langsam hab ich auch die nase voll,,,,von dem KINDERgarten hier,,,,,,,,,müsst ihr kids denn immer märchen erzählen nur um das  ihr interessant seid??????,,,,,,,macht doch liber nen virtuellen reiterhof auf,,,,,,,,,,dann könnt ihr  den ganzen tag märchen erzählen,,,,,,,,,,gruss nadine </div>

Hallo Donnerdinero: Ich bin auch noch nicht gerade erwachsen, gilt das jetzt auch für mich????????????? Aber mir kannst du ruhig glauben, meine buntgemixte Stute steht bei Kellers im Stall, ob ihrs glaubt oder nicht&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• donnerdinero
                                        • 25.10.2002
                                        • 1724

Quote from Winny, posted on Jul. 04 2003,16:23
                                        <div id="QUOTE">
                                        es hat eh keiner kilian88 oder unesca  geglaubt,,,,und langsam hab ich auch die nase voll,,,,von dem KINDERgarten hier,,,,,,,,,müsst ihr kids denn immer märchen erzählen nur um das  ihr interessant seid??????,,,,,,,macht doch liber nen virtuellen reiterhof auf,,,,,,,,,,dann könnt ihr  den ganzen tag märchen erzählen,,,,,,,,,,gruss nadine [/quote]

Hallo Donnerdinero: Ich bin auch noch nicht gerade erwachsen, gilt das jetzt auch für mich????????????? Aber mir kannst du ruhig glauben, meine buntgemixte Stute steht bei Kellers im Stall, ob ihrs glaubt oder nicht&#33;&#33;&#33;&#33;</div>

es geht nicht darum das IHR jung seid,,,,sondern das in letzter zeit hauptsächlich seit kilian un unesca da sind lauter märchen erzählt werden,,,,,,,,hier ist ein forum,,,,,,und hier sollen pferdfreunde untereinander kommunizieren können ohne lügen,,,,,,,,,,,und wenn dann bitte nicht so auffällig&#33;&#33; von dir hat ausserdem keiner gesprochen oder fühlst du dich angesprochen?????wenn du auch märchen erzählst,,,wirds eh rauskommen,,,,also&#33;&#33;&#33;wenn mir jemand erzählt er habe das und das pferd möchte ich ihm auch glauben können,,,,ich erzähl ja auch nicht das dies und das habe und es stimmt überhaupt nicht&#33;&#33; verstanden??,,,so,,,,viel spass noch&#33;&#33;
                                        \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

@ Donerdinero: Ja, hab mich angesprochen gefühlt, weil du direkt an mich geantwortet hast, und da dacht ich schon, ich bin hier im Forum recht unerwünscht........

Nur mal so, aus Neugier...: Was hast DU denn für Pferde?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          57 Antworten
                                          4.539 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          26 Antworten
                                          3.155 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.457 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...