Kilian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ladykiller

Kilian

Wer kennt den Reitwallach Kilian, siegte letztes Jahr beim Bundeschampionat (Dressur) in Bonn und steht auf Platz 3 der Trakehnerreitpferde. Ist von Sans Souci- Anduc.

Also, wer kennt den Süßen?
  • Ladykiller

Kennt denn echt keiner den Trakhiwallach? Ist auch in der neuen Trakhi Hefte....  

Kommentar

hi!!!

Das is ja schrecklich das keiner Kilian kennt!!! Ich kenne ihn, sehr gut sogar und wahrscheinlich besser als alle anderen! Kilian ist nämlich mein Pferd! Und er ist sicherlich das tollste Pferd was es gibt! (Zumindest für mich) Im letzten Jahr hat ihn die Trainerin meiner Trainerin ( ) auf dem Trakichampionat in Bonn geritten und sie gewannen das Championat der 4-jährigen! Ich war total stolz auf meinen kleinen Frechdachs und ich finds coll das er auf Platz drei der Reitpferde steht!! Könnt ihn bald auch im Forum sehen, dann hab ich nämlich ein Bild von ihm links oben in der Ecke bei meinem Namen! Kilian halt!

Kommentar

• Ladykiller

@ Kilibesitzerin: Oh, bin ich froh, dass ausser mir noch jemanden den süßen Kerl kennt. So wie der letztes Jahr in Bonn aussah, hätte der als Hengst locker ne Körung gewonnen, warum hats du ihn denn nicht hingegeben?

Kommentar

Ich habe ihn nach wirklich langem überlegen mit knapp zwei Jahren legen lassen! Er war nicht nur frech sondern hatte auch seinen eigenen Dickkopf und wollte machen was er wollte! Damals hatte ich noch nicht so viel erfahrung mit Hengsten und er war wirklich "schlimm"! Er gehört auch nicht nur mir alleine sondern mir gemeinsam mit meiner Trainerin! Sie reitet ihn in diesem Jahr das erste mal Dressurpferde-L und ich noch ein bißchen Dressurpferde-A (hab in diesem Jahr bis jetzt 7 geritten und war in 2 Sieger und in4 unter den ersten 4 plaziert) und im Herbst reite ich dann auch mal Dressurpferde-L! Bin gespannt wie er sich macht!Ich bin ja kein Profi und er ist wirklich ein gutes Pferd, wenn ich ihn also mal nicht mehr fördern kann würde ich ihn auch an einen Profi in meiner nähe verkaufen damit ich ihn immer besuchen kann! Aber ich wollte immer einen Anteil an ihm haben, vielleicht geb ich ihn dem Profi auch nur zum reiten, sozusagen als Sponsor! (kleiner Sponsor *megaabgrins*) Aber das steht ja alles noch in den Sternen!

Kommentar

• MissInschallah

moment, kilian ist der besitzer und unesca reitet ihn auch samt reitlehrerin? sind das nicht ein wenig viel reiter für einen youngster?

Kommentar

• Ladykiller

Wer ist denn Unesca? Wenn ich das richtig verstanden habe, reitet ihn doch jetzt nur noch Lisa (Kilian88), oder?

Kommentar

• MissInschallah

na unesca(topic was reitet ihr) meint ja auch ihn zu reiten...ist sehr spannend hier, was manche pferde so am tag zu leisten scheinen...

Kommentar

• donnerdinero
                  • 25.10.2002
                  • 1724

Quote from MissInschallah, posted on Jun. 26 2003,21:40
                  <div id="QUOTE">na unesca(topic was reitet ihr) meint ja auch ihn zu reiten...ist sehr spannend hier, was manche pferde so am tag zu leisten scheinen...</div>

das würd mich auch mal interressieren
                  \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• duntroon
                    • 08.11.2002
                    • 5927

frag doch mal ellen
                    Marco
                    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Ladykiller

Sag mal kennt ihr das Pferd, oder seit ihr nur ihr, um endlich zu begreifen, dass Kilian88 Unesca ist?????

Kommentar

• MissInschallah

ähm, und aus welchem grund ist die dann 2x angemeldet und was hat das mit dieser dubiosen besitzbeteiligung auf sich?

Kommentar

• Ladykiller

Weil sie als Kilian von allen für masculin gehalten wurde. und eine besitzbeteilligung ist nur in sofern vorhanden, weil Lisa (so heißt sie nämlich) im Augenblick noch nicht sooo gut reitet und die Ausbildung eines so jungen, temperamentvollen Pferdes nicht alleine schafft. So ist das&#33;

Kommentar

• duntroon
                            • 08.11.2002
                            • 5927

die besitzerin von kilian heisst also lisa ? und wie lange hat sie kilian schon ?
                            Marco
                            «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                            HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• MissInschallah

ähm, seit wann werden hier menschen als männlich gesehen, die ihr pferd als namen haben??? check ich jetzt nicht so ganz...außerdem hat kilian weder ne lisa oder sonstiges als besitzer eingetragen...

Kommentar

Also ich werde das jetzt mal klarstellen&#33; Ich bin nicht die Besitzerin von Kilian und ich bin auch nicht Kilian88&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Die Lisa reitet auf dem selben Hof wie ich und ich reite Kilian nicht mehr, ich habe ihn eingeritten&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Und das auch nicht alleine sondern eben mit der jetzigen zweitbesitzerin die ihn wahrscheinlich nun ganz bekommt&#33; Weil eben die Lisa noch nicht so weit ist so ein so gutes Pferd zu fördern und vor allem unter Kontrolle zu bekommen&#33; Und net das ihr jetzt irgendwo den Namen Lisa suchen wollt, vielleicht ist es ja nur ihr Nickname&#33; Jedenfalls find ich es net gut das hier alles gleich an den falschen Nagel gehängt wird&#33; Ich hoffe ihr habt jetzt die ganze Sache verstanden, hab mich bemüht es gut zu erklären&#33; Also in kurzform: Kilian wurde von mir und seiner jetztigen Zweit- und wohl bald ganz Besitzerin eingeritten, jetzt aber nur noch von der Zweit-also bald GAnz-Besitzerin trainiert&#33; Es ist uns wohl klar das ein junges Pferd nicht von 1000 Leuten geritten werden kann&#33;&#33;

Hoffe das jetzt alle unklarheiten geregelt sind&#33;&#33;

Lieber Gruß

Kommentar

• Ladykiller

@ Unseca: Achso, na da hatte ich das wohl ein bisschen falsch interpretiert . Na, da scheinst du ja mit Kilian eine echte Glanzleistung vollbracht haben.

@ Lisa: Wasw ist eigentlich mit Sabine? Sie hat den Wallach doch bei dem Championat vorgestellt, oder nicht?

@ MissInschallah: Sei doch nicht immer so giftig gegenüber anderen Membeer. Du bist immert so misstrauisch...aber es gibt nunmal Leute, die einen Bundeschampion besitzen und es gibt welche, die ein Freizeitpony haben. Was gibt dir denn das Recht die BC-Besitzer so misstrauisch zu beäugen? Das ist nicht verletzend gemeint, ich würde es nur sehr gerne mal wissen, weil du mich auch immer ein bisschen komisch behandelt hast.... &#33;

In diesem Sinne

Kommentar

• MissInschallah

@ladykiller:
                                    ich finde es nur extrem anstrengend, wenn man sich so konzentrieren muss, um nicht dauernd anderen leuten auf den leim zu gehen, d.h. ich gönne jedem seinen bundeschampion, nur wenn auf einmal `ganz zufällig`alle beteiligten dieses pferdes hier im forum sind, was soll man davon halten?&#33; die sache hat sich jetzt aber durch unesca`s ausführungen erklärt. vielen dank an dieser stelle.

Kommentar

• Ladykiller

@ MissInschallah: Aber bei manchen Leuten besteht doch gar nicht die Gefahr ver*** zu werden.....oder?

Kommentar

• MissInschallah

@ladykiller:
                                        na, wenn ich das vorher wüsste, hätte ich ein problem weniger.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                        57 Antworten
                                        4.539 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                        202 Antworten
                                        25.301 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        26 Antworten
                                        3.155 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        612 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.457 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Lädt...