Was haltet ihr von dem Dressurpferd Brentina?Ich frage jetzt auch mal,wie teuer die damals auf der Auktion war auch wenn sich jetzt andere möglicherweise wieder um eine weitere belanglose Frage inderen Augen und derer Meinung aufregen müssen!
Brentina
Einklappen
X
-
hi,
also mich spricht die stute irgendwie nicht so an. sie läuft zwar ihr programm immer ganz nett und solide runter, wenn man sie aber mit anderen pferden vergleicht, kann man bei ihr nicht so wirklich höhepunkte erkennen.
außerdem finde ich, dass sie etwas komisch proportioniert ist: sie hat so einen komischen tonnenförmigen körper mit zierlichen beinchen dran.
naja, ist halt meine subjektive meinung.
mfg
julia
Kommentar
-
-
Ich habe sie gestern noch in Aachen gesehen und finde sie ist ein ganz tolles Dressurpferd. Vielleicht nicht so der Hingucker, aber mit sehr viel Elastizität und Takt, da ist ein Tritt wie der andere (Reinheit der Gänge). Sie ist immer schön in der Anlehnung und sieht sehr rittig aus. Ich hätte sie gestern noch vor Relevant gesehen, aber sie war leider ja nur knapp dahinter.
Kommentar
-
-
Ich denke, das sie nicht so spektakulär daher kommt, liegt an der Reiterin, die Gute ist fast etwas arg klein für die Stute und immer, wenn ich sie sehe, habe ich den Eindruck die reitet mit angezogener Handbremse, weil sie die Stute sonst nicht mehr zusammenhalten kann.
Die Stute hat einen tollen Takt, hat eine gut arbeitende HH und ist sehr solide ausgebildet, was man nicht von allen Pferden in dem Bereich sagen kann, einige sind ja doch arg am strampeln vorn, ohne das von hinten was kommt oder sind arg eng im Hals.
Kommentar
-
-
ich denke das das bild der stute auch ein wenig gezerrt wird durch die nicht gerade grosse reiterin ,das lässt sie noch "derber "wirken ,aber wie schon gesagt ein gut solide ausgebildetes Pferd ,sie steht nicht unbedingt im modernen Typ ,überzeugt mich aber durch die tragkraft der HH ....finde aber trotzdem das sie einen passenderen Reiter/in braucht um sich vielleicht ein exakteresa Bild zu machen ,vielleicht fehlt ihrer Reiterin einfach in manchen lektionen die Kraft um sie durchzureiten ..hattbei ihrem letzten Auftritt im Fernsehen zu mindest so das Gefühl.....Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|