Nadine Capellmann-Achen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nadine Capellmann-Achen

Hall,hab gerade im Fernsehen das Interview gesehen mit Nadine Capellmann und muss sagen bin ziemlich empört so wie sie da über Holger Schmezer gesprochen hat es kann doch keine Lösung sein den anderen so zu beschimpfen !!
    es ist halt Pech das genau jetzt der Farbenfroh verletzt ist aber da kann man nichts machen und das man auch mal z.b einer Heike Kemmer mit dem jungen Bonaparte eine Chance gibt find ich acuh o.k!!!
    Gracioiso ist halt nicht mehr der jüngste sicher is er noch fit ,es ist auch sicher für Nadine Capellmann bitter aber nur weil man einen Namen hat soll man nicht automatisch davon ausgehen im Team zu sein ,nehmen wir doch mal als Beispiel hier Alexandra Simons de Ridder die konnte damals auch nichts machen als Chacomo eingegangen ist,und das war sicher noch schlimmer denk ich ,denn er hat sich nicht mehr erholt!!!

Ich seh aber auch das es für n.Capellmann bitter ist trotzdem finde ich das so wie sisie es macht nicht gut!!

Was ist eure Meinung???
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

Finde ich auch nicht in Ordnung, aber es sind ja noch einige andere Pferde, die nicht starten dürfen.
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Poetin
      • 10.04.2003
      • 780

Hat den sonst keiner was zu schreiben, schade ich dachte da gibts was interressantes zu diskutieren!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;

lg

Kommentar

• MissInschallah

na, ich hab das interveiw nicht gesehen, aber ich denke wenn es so wäre, müsste eine monica t., nicole u. und noch einige mehr auch eine wildcard bekommen...

Kommentar

ich find das ein bisschen fies sie ist weltmeisterin und darf nicht starten aber wie sie über den bundestrainer geredet hat war gemein sie ist glaub ich eingeschnappt

Kommentar

• Dana
            • 03.04.2002
            • 603

Ich denke, man darf das Interview ihr nicht zu hart anrechnen. Sie ist einfach sauer und da äußert man sich halt etwas emotionaler als wenn sich die ganze Sache ein wenig gesetzt hat. Der Bundestrainer war ja auch nicht ganz ohne, als er ihr charakterliche Schwäche unterstellte. Solche Sachen müssen einfach nicht publik gemacht werden, sollten intern bleiben.
            Was der WDR mit dem Interview bezweckte, weiß ich allerdings nicht.
            Beste Grüße
            Dana
            Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA

Kommentar

• Stefanie
              • 24.01.2003
              • 1049

Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, dann kann man nicht einfach sagen, was man denkt. Kritik gut und schön, aber bitte nur in einem vernünftigen Rahmen. Eine Aussprach mit dem Bundestrainer wäre meiner Meinung wichtiger gewesen, wie ein solches Interview.

Kommentar

ich hab das interview nicht gesehen und kenne die diskussion nur vom hörensagen. würde mich der hier vertretenen meinung unbedingt anschliessen dass so ein verhalten schlicht ein no-no ist und nicht in die öffentlichkeit gehört. das zweifelhafte teamverhalten der deutschen dressurreiterrinnen geniesst ohnehin einen fragwürdigen ruf und hat bis heute mehr schaden denn nutzen für die gesamte dressurreiterei angerichtet - begreifen die verwöhnten damen eigentlich nicht was "professionelles verhalten" eigentlich bedeutet?? jeder in der freien wirtschaft angestellte würde für derartiges fehlverhalten zumindest abgemahnt, wenn nicht sogar schlicht gefeuert. jede unnötige diskussion schadet dem image nur noch mehr. kann nur an das desaster damals mit nicole uphoff erinnern als sie trotz nicht vorhandener quali darauf bestand ihren rembrandt nochmal als einzelreiter olympisch vorzustellen - das hätte sie sich und dem gesamten dressursport besser erspart - gibt nur böses blut und selbst wenn die einzelsieger aufgrund der vor-vorjahresergebnisse gesetzt sind, wenn die pferde innerdeutsch im vorfeld des championats nicht taugen sich zu qualifizieren ist die wahrscheinlichkeit ohenhin nicht gross dass  sie dann letztendlich aufgrund der modus-nominierung glänzen.

wen interessiert schon ein sieg vor 4 jahren wenn das pferd nunmal alt wird - der egoismus dieser damen ist m.e. nicht mit einem gangbaren teamgeist zu vereinbaren.

Kommentar

Da Frau Capellmann meines Wissens nicht Angestellte von HErrn Schmezer oder vom Dressurausschuß ist, sehe ich nicht, warum sie denen nach dem Mund reden sollte. Außerdem leben wir in einem Land, wo freie Meinungsäußerung nicht mit Arbeitslager bestraft wird.
                  Ich habe auch nicht feststellen können, daß sich Frau Capellmann im Ton vergriffen hätte. Wenn man mein Pferd so beleidigt hätte wie Herr Schmezer von Gracioso geredet hat, wäre ich in meiner Wortwahl auch nicht wählerisch gewesen.
                  Nach sprtlichen Kriterien hätte Gracioso aufgestellt werden müssen, aber die Abneigung gegen "alte" Pferde ist ja bekannt. Ein älteres Pferd, das Spitzenleistunge bringt ist ein Aushängeschild für die klassische Reitkunst und m.M. nach wäre es schön, wenn dies auch von offiziellen Seiten honoriert würde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                  26 Antworten
                  3.136 Hits
                  3 Likes
                  Letzter Beitrag Fair Lady
                  von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                  6 Antworten