Franziskus und Martin Stamkötter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuhstrophobie
    • 24.06.2002
    • 787

Vor zwei Wochen ist er zumindest noch bei der 6er Quadrille anlässlich des Galaabends in Steinhagen mitgeritten.
    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• ReitponyOWL
      • 17.02.2012
      • 417

Ich finde es immer wieder beeindruckend, über welche Themen man sich so auslassen kann..... Ohne die Leistung von Martin Stammkötter in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, sollte hier doch auch berücksichtigt werden, bei wem alles Franziskus seine Ausbildung erhielt. Ich meine, es war auch mal ein Reitmeister aus Paderborn dabei...... Dies wurde einem Laureus nicht zu Teil, höchstwahrscheinlich auch, weil er in der Grundqualität an einen Franziskus nicht herankommt. Somit ist die reiterliche Leistung von Herrn Borggreve gar nicht unbedingt schlechter einzuordnen. Ich finde es schon sehr anmaßend, ein Ergebnis von 62 - 63 % in einem GP oder GPS so wie fannimae zu kommentieren. Aber gut, nächstes Jahr sind auch wieder westfälische Meisterschaften. Sie kann sich dafür vllt. Laureus einmal ausleihen und versuchen, das diesjährige Ergebnis nachzumachen.....Sicherlich kann man danach die reiterliche Leistung von Herrn Borggreve besser einordnen! Und sich über einen offenen Hemdkragen aufzuregen, finde ich persönlichen den größten Hit! Wer keine Sorgen hat, macht sich welche!

Kommentar

• fanniemae
        • 19.05.2007
        • 3291

da hast du sicher recht. und es ist auch gänzlich nebensächlich was ein besitzer sich dabei denkt, so ein pferd einem stamkötter und nicht dessen chef zur verfügung zu stellen.
        zeilinger und schmidt haben einen hervorragenden job auf dem pferd gemacht und da sollte man meinen dass das reicht und jeder das so einfach nachreiten kann. die siebzig prozent sind bie dem zossen ja quasi schon reingeritten.
        wirklich dumm von mir das nicht zu erkennen. *kopfindensandstecktundsichfurchtbarschämt*
        www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• ReitponyOWL
          • 17.02.2012
          • 417

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Auch ein Tribünenreiter muss seine Grenzen erkennen!

Kommentar

• remo
            • 30.06.2008
            • 97

Nicht einmal auf der News Seite der homepage des Gestütes Kampmann wird der Erfolg des eigenen Turnierpferdes gewürdigt.

Im übrigen stimme ich reitponyowl 100% zu.

Kommentar

Erst Mitte August wurde Martin Stamkötter mit ganzen 2 1/2 Zeilen im Newsletter des Landgestüts erwähnt. Das war leider keine Würdigung/Anerkennung zum Titel des Westfalenmeisters.

Warum wurde dieser Reiter nicht vor etlichen Monaten zu den Vorqualilifikationen der BC mit den besten Hengsten geschickt ?
              Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2012, 21:26.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
              26 Antworten
              3.135 Hits
              3 Likes
              Letzter Beitrag Fair Lady
              von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
              6 Antworten