Farbenfroh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbenfroh

Er soll ja verletzt sein, so das N.Cappelmann u.a. mit ihm nicht in aachen starten kann. Was hat er sich denn zugezogen?
  • Gladdys
    • 06.03.2002
    • 116

Würde mich auch interessieren was Farbenfroh hat! Auf der HP von Nadine steht leider nichts dazu! :-( Hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist!!
    LG
    Glad

Kommentar

Im Videotext stand, dass Farbenfroh "nur" leicht verletzt sei und nicht bis zum CHIO Aachen fit sei!

Nadine Capellmann ist ja nicht im Team beim CHIO weil Gracioso zu alt sei! Nun droht sie sogar nicht bei der EM an den Start zu gehen! Was haltet ihr davon??

Kommentar

• valentina
        Gesperrt
        • 26.12.2002
        • 4404

Tja, schwierig! Das CHIO Aachen ist ihr "liebstes" Turnier, das verbindet sie mit ihrem Vater, der ja seinerzeit sehr viiel mitv dem Aachen LAurensberger Verein zu tun hatte, und demanch ist es für Sie sehr bitter, das ihr dann ein Start mit Gracioso nicht ermöglicht wird! Ich denke aber nicht, auch wenn ihr definitiv kein Start ermöglicht wird, dass Sie die EM verstreichen lässt!

Kommentar

• MissInschallah

musste da leicht grinsen, weil wir das thema ja ausgiebig zum thema warstein hatten. ich finde ein 18-jähriges pferd wie gesagt zum einsteigen in die große tour zu alt, wenn es wie gracioso jedoch jahrelang im sport war, finde ich es ok. die whitaker-brüder haben doch andauernd so alte knochen im springen, naja, aber ich kann auch die andere seite verstehen, und das argument war ja, dass man in die zukunft orientiert ist. da ist ein 18-jähriger em-teilnehmer natürlich nicht die erste wahl...

Kommentar

• Tarissa
            • 27.02.2003
            • 1058

Ich finde es einfach nur unfähr da ich gracioso für fitter halte als manch ein anderer und er bringt ja wohl seine leistung mehr als genug ich denke das man die mit einer nominierung ruhig honorieren sollte da er auch konstant gute leistungen zeigt und dank seiner erfahrung auch noch eine gewisse coolnes mitbringt
            Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

Quote from Tarissa, posted on Jun. 09 2003,22:15
              <div id="QUOTE">da er auch konstant gute leistungen zeigt und dank seiner erfahrung auch noch eine gewisse coolnes mitbringt </div>

aber du sprichst von gracioso, DEM gracioso?

Kommentar

Laut WDR hat Nadine eine Sonderstartgenehmigung für Aachen bekommen und wird wohl mit Gracioso reiten, wenn auch nicht in der Mannschaft

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                59 Antworten
                4.691 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                202 Antworten