Zitat von satania
Beitrag anzeigen
Reiten ist Wille... Der Anzick-, Rechtschreib- und Troll-Threat
Einklappen
X
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenO Mann, bin ich froh, daß ich Blond bin.
ich bin sooo gerne blond *gg*
Kommentar
-
-
[QUOTE=carlo;1007606]Gut das wissen wir nun!
Aber ich persoenlich glaube nicht an dieses Vorurteil - auch wenn ich meinen Spass gemacht habe .
Aber musst Du das Vorurteil nun beweisen,indem Du nicht faehig bist,etwas anderes zu sagen als :
" O Mann ..."
" O Frau - waere bereits schon besser gewesen ! "
Das ist jetzt ganz schön schlimm für mich. Ich bin eine hochsensible Superblondine.
Kommentar
-
-
Satania, wie wäre es mit Hochprolligem......
Übrigens haben wir eine URG (Ultimative Reitgöre) die mir gerade erzählt hat, auf dem Kartoffelacker (20 x 60) Außenplatz könnte sie nicht trainieren. Der wäre zu schlecht für Reiter mit höheren Ansprüchen... klar... Sie reitet E, die S Reiterin die gelegentlich bei uns trainiert liebt den Platz. Aber die hat auch keine "höheren Ansprüche"......
Kommentar
-
-
Zitat von Tambo Beitrag anzeigenSatania, wie wäre es mit Hochprolligem......
Übrigens haben wir eine URG (Ultimative Reitgöre) die mir gerade erzählt hat, auf dem Kartoffelacker (20 x 60) Außenplatz könnte sie nicht trainieren. Der wäre zu schlecht für Reiter mit höheren Ansprüchen... klar... Sie reitet E, die S Reiterin die gelegentlich bei uns trainiert liebt den Platz. Aber die hat auch keine "höheren Ansprüche"......
Kommentar
-
-
Wiha ! Man hoert ja nichts mehr,war doch gerade erst interessant geworden !
Aber vielleicht solltest Du unter dem anderen Thread schreiben.
Sieht ja so aus,dass hier niemand in der Lage ist ernsthaft zu Deinen Punkten etwas zu sagen und sonst reden sie ja nur " von Kappe und Zylinder " - hoechst interessant ! Und das ist sogar auch schon wieder Tage her - eigentlich auch besser so !
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Ich sollte da wohl nicht Wiha zuvorkommen, aber vielleicht ist sie ja bei einem Dauer-Za-Zen ,und wir koennen noch lange warten, bis sie etwas schreiben wird.
Wenn ich es richtig verstehe,was sie mit dem Weber-Feschner-Gesetz sagen will,dann spielt das Eigen-Gewicht des Zuegels auch keine Rolle - oder eine so minimale,dass es vernachlaessigt werden kann ! ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.137 Hits
3 Likes
|