Dressur-Derby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dressur-Derby

N'Abend.
    Wie sind die Ergebnisse der bisherigen Dressurprüfungen in Hamburg?

Schau mal bei www.engarde.de vorbei! (Unter Ergebnisse -> Hamburger Derby.)

Kommentar

• valentina
      Gesperrt
      • 26.12.2002
      • 4404

De Niro war heute bestes Pferd und lief unter allen drei Reitern top! Kann man nichta nders sagen. Er hat schon würdig heute das Deutsche Dressur Derby gewonnen!

Kommentar

• Poetin
        • 10.04.2003
        • 780

De Niro lief schon gut trotzdem gefielen mir die Ritte von Heike Kemmer besser als die von Isabell Werth besonders für ihren Ritt auf Fight hätte sie mehr bekommen müssen,außerdem finde ich das Rubellit für dieses Finale noch nicht weit genug ist der braucht noch Zeit!!

lg

Kommentar

das beste pferd war er ohne frage im pferdewechsel, aber daß er unter allen drei reitern top gelaufen sein soll, muß das anwesende fachpublikum wohl glatt übersehen haben. von unserer perspektive zeigte er eine üblich starke trab- und galopptour, dagegen größtenteils paß anstelle von schritt und die bekannte bergab-tendenz, sowie eine (noch) stark schwankende pi/pa-tour und die gewohnte nickeligkeit im genick/maul. top bezeichne ich sowas nicht. nichts desto trotz hochachtung vor dolf, der bei diesem pferd mal wieder sein können manifestieren konnte.

Kommentar

• Poetin
            • 10.04.2003
            • 780

Das stimmt speziell unter Werth schwankte De Niro sichtbar in den Passagen und in der Piaffe legt er sich deutlich auf die Hand!!

lg

Kommentar

Wieso haben sie Rubellit eigentlich genommen? Hätte doch auch ein anderes sein können. Seine Leistung war ja echt nich das Gelbe vom Ei.
              Konnte teilweise weder Passage noch Piaffe richtig.
              Aber De Niro war echt spitze.

Kommentar

Ich fands auch scheiße, dass Isabell W. und Heike K. nicht mit ihren eigenen Pferden geritten sind!

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

I fand DeNiro klasse trotz der Makel, Spizenreiter hin oder her, jeder Reiter hat 5 min Zeit für den Pferdewechsel und dafür waren die Leistungen klasse.

Heike K. hatte einfach Spass auf DeNiro, sie war reichlich am grinsen und daß ist doch das schönste Kompliment. Ich glaube die Ausrede für die eigenwillige Pferdewahl sind Wiesbaden und Aachen gewesen.
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

Quote from AmityBee, posted on Jun. 02 2003,08:24
                    <div id="QUOTE">Heike K. hatte einfach Spass auf DeNiro, sie war reichlich am grinsen und daß ist doch das schönste Kompliment.

Ich glaube die Ausrede für die eigenwillige Pferdewahl sind Wiesbaden und Aachen gewesen.</div>

Find ich auch&#33;

Einerseits verständlich, andererseits schon schade&#33;
                    Das Derby wurde ja im TV übertragen. Schon peinlich wenn dann nur der Reiter piaffiert und das Pferd nahezu steht&#33;

Kommentar

• Veracruz9
                      • 26.03.2002
                      • 3848

Find es ja einerseits verständlich, dass Kemmer und Werth nicht mit den Top Pferden an den Start gehen,
                      andererseits find ich es sehr unfair.

Wenn es dann noch so läuft wie vor 2 oder 3 Jahren als die Werth den Rio´s Chalstaon von Kasselmann ausgeliehen hatte, der aber schlechte Kondition hatte und beim für die Fremdreiter keine Kraft mehr hatte.
                      Die Fremdreiter bringen dagegen aber gute Pferde mit.
                      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Ich habe es mir auch angesehen.
                        Generell hochachtung vor Reitern, die nach 5 Minuten so eine Aufgabe mit einem fremden pferd durchreiten.

Rubellit ... tja, das war schon nicht so toll, muß es wirklih sein ein Pferd, das offenbar noch nicht soweit ist da hineinzuschicken?

Mal sehen was es in Wiesbaden so zu sehen gibt ...

Kommentar

Wird Wesbaden im Fernsehn übertragen?

Kommentar

Meist bringt das Hessenfernsehen schon was drüber ... aber halt wenig. Aber da es für mich um die Ecke ist, gibt es da Dressur life

Kommentar

• donnerdinero
                              • 25.10.2002
                              • 1724

Quote from empress, posted on Jun. 02 2003,15:01
                              <div id="QUOTE">Meist bringt das Hessenfernsehen schon was drüber ... aber halt wenig. Aber da es für mich um die Ecke ist, gibt es da Dressur life </div>

@empress,,,,,cool,,,vielleicht könnte man sich da treffen??
                              duntroon,,,,,,,und donnerprinz und auch la gracia patricia,,,,wollten uns dort mal treffen&#33;&#33;

fand auch das sich de niro echt gut unter den fremdreitern präsentiert hat,,obwohl ich den hengst persöhnlich nicht so toll finde,,,,,,,und rubellit,,,,hat mir gar nicht gefallen&#33;
                              musste damals beim bundeswettkampf in dillenburg,,,´den hengst trend reiten und hatte auch nur 5 minuten um mich einzufuddeln mit ihm,,,,,,,trotzdem er war 6j,,,,und sehr gut geritten,,,sodass ich eine gute note bekam&#33;&#33;
                              \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

habe leider das derby im fernsehen nicht verfolgen können.
                                @ nils,
                                lies dir mal bitte durch, was kemmerer und werth über de niro sagen. natürlich gibt es immer braven lob an die fremden pferde, die schwärmerei von kemmerer war mit sicherheit nicht aufgesetzt. wenn sie ihn so toll zu reiten findet, wird da schon was dran sein. außerdem hat das fachpublikum nicht mitzurichten,oder??
                                de niro scheint das beste pferd in hh gewesen zu sein und ich ziehe meinen hut vor dem pferd

Kommentar

• LouLou
                                  • 09.11.2001
                                  • 160

Quote from chantal, posted on Jun. 02 2003,20:06
                                  <div id="QUOTE">
                                  lies dir mal bitte durch, was kemmerer und werth über de niro sagen. </div>

wo?

Kommentar

Samsrag 7.Juni
                                    HR, 17.15-19.30 Uhr Wiesbadener Pfingstturnier
                                    Sonntag 8.
                                    HR, 17.45-19.30 Uhr &quot;
                                    Montag 9.
                                    HR, 14-17.05

Kommentar

Aachen:
                                      Dienstag 17. Juni WDR 14.30-17 UHR CHIO Aachen
                                      Mittwoch 18.Juni ARD 15.15-17 UHR CHIO Aachen
                                      Donnerstag WDR 10-12.45 und 16.15-17.35 UHR
                                      Freitag WDR 13-14.45 UHR und ARD 15.15-17 UHR
                                      Samstag WDR 14-17.20 UHR
                                      Sonntag WDR 11-13 und 14-16 UHR ARD 16.40-17.25
                                      Mittwoch 25. Juni Eurosport 20.15-21.15 Nationenpreis AAchen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                      26 Antworten
                                      3.133 Hits
                                      3 Likes
                                      Letzter Beitrag Fair Lady
                                      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                      6 Antworten
                                      610 Hits
                                      0 Likes