Wir waren gestern in FFM und haben Fotos gemacht:
Nürnberger Burgpokal 2011
Einklappen
X
-
Nürnberger Burgpokal 2011
-
Auch gern Austausch über die Prüfung hier! Oder wer Fragen hat zu dem ein oder anderen Pferd...her damit!
Kommentar
-
-
Rock Forever ist mein Favorit für 2012. Welchen Eindruck hat er hinterlassen und wie war die Vorstellung von O.O.? War es eine harmonische Vorstellung oder wurde er auf volles Risiko geritten? Viel Zeit zur Vorbereitung hatte er ja nicht. Vielen Dank schon mal.
Kommentar
-
-
Auf Rock Forever habe ich auch besonders geguckt, habe ihn auch im Auge für eine meiner StutenIch fand ihn toll, er hatte einen kleinen und einen größeren Fehler in den Wechseln, kann passieren in dem Alter und vor der Kulisse, das hat mich nicht gestört. Er wurde ja trotzdem 3ter, wenn die Fehler nicht gewesen wären..wer weiss.. Christoph Hess war voll des Lobes für ihn. Ich denke, er hat alles drin, auch für GP.
Kommentar
-
-
Hi !
War gestern auch da .habe im Grand Prix nur die ersten beiden Pferde verpaßt. War nichtz schnell genug vom Flughafen.
Also ich glaube wenn Rock Forever nicht die Fehler gehabt hätte dann hätte er vorne gestanden. Leid tat mir Nadine Capellmann die Stute war ja etwas von der Rolle.
Bilder auf meiner Homepage www.chrissis-pferdebilder.com
Ansonsten wünsch ich einen schönen 4.Advent !!
VG
Chrissi
Kommentar
-
-
Wir hatten das selbe Problem...Bummelflieger und dann nicht schnell genug die Bahn erwischt! Von wo aus seid ihr geflogen?
Kommentar
-
-
Ich war auch da.
Habe sogar die ersten beiden im GP gesehen...
War voll auf begeistert von Rock Forever begeistert. Wir hatten ihn auf der "Longlist" für unsere Stute. Er ist mit den beiden Auftritten gestern auf Platz eins gelandet.
Fand die beiden Fehler morgens absolut verzeilich. Er war absolut altersgemäß. Außerdem hatte er wohl im Vergleich recht wenig Vorbereitungszeit.
Kommentar
-
-
War auch da, ist ja für mich vor der Haustür. Rock Forever war für mich der eigentliche Sieger. Ich finde trotz Fehler hätte er im Vergleich zu den anderen vorne stehen müssen. Desperado OLD ist ein tolles Pferd mit überragender Mechanik, gar keine Frage, aber die Anlehnung hat mir an diesem Tag nicht so gut gefallen und Flatley hatte ein super saubere Vorstellung, aber wie ich finde, nicht das Potential wie Rock Forever. Es ist ja nun auch mal eine Prüfung für junge Pferde und da sollte ein Fehler auch mal drin sein.
Kommentar
-
-
Lord Fantastic und Imperio (hatte sich wohl verletzt) waren nicht da.
Kommentar
-
-
Diamond Girl hat wie immer schon beim Grüßen umgedreht. War die ganze Prüfung über sehr angespannt und nicht losgelassen. Don Diamond fand ich brav und etwas normal.
Kommentar
-
-
-
Was war denn mit Dancing Elvis los? In der ersten Prüfung war er ja noch ganz gut und hätte er die Fehler nicht gehabt, wäre er sehr nah an Desperado herangekommen.
Habe ihn in der Finalprüfung nur in der Siegerehrung gesehen und da war er ganz schön von der Rolle und wenn ich mir den Notenbogena ansehen, war die Finalprüfung nicht unbedingt seine.
Kann das jmd. kommentieren?
Kommentar
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, fing Dancing Elvis in der Grußaufstellung schon an zu passagieren, was ihm einige Punkte gekostet hat. Die Trabtour war dann ganz gut und er hat wieder gut aufgeholt. Im Galopp hat er die Wechsel ziemlich versemmelt und ist dann wieder abgerutscht mit den Punkten. Will jetzt aber auch nichts falsches sagen, hab da glaub ich gerade nicht so aufmerksam hingesehen ..
Edit: Rock Forever hat mir persönlich übrigens auch am besten gefallen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
17 Antworten
702 Hits
1 Likes