Reitpferdeprüfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samira127
    • 20.07.2005
    • 2670

vieleicht weiß das ja noch jemand wegen den kopfnummern. ansonsten muss ich mir noch ne andere schabracke leihen da auf meinen überall klettverschlüsse drauf sind.

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

so, turnier ist gelaufen. ich hatte mir vorher die aufgabe angeschaut, aber wie ihr schon sagtet, es kam etwas ganz anderes. keine der beiden aufgaben die es gibt wurden gelesen. es kam sehr viel galopp drin vor und auch schlangenlinien etc. ich hatte damit kein problem (mehr) da wir das doch vermehrt geübt haben.

die kopfnummern hatte ich dieses mal an der trense befestigt und das werde ich nicht wieder machen. die stute war die ganze prüfung im schritt am schütteln (auf dem abreiteplatz nicht) und viele hatte die nummern auch auf der schabracke. das werde ich nächstes mal auch machen.

das mustern lief auch sehr ruhig ab. die richter standen bei B und wir mussten erst die eine seite zeigen und dann im schritt auf E zugehen und wieder zurück im schritt, dann die andere seite mustern und fertig war es.

vielen dank noch mal für die tipps hier.

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6631

hallo

auf welchem turnier warst du denn ?

und wie hat sich die stute b denn geschlagen ????

unser kleiner damsey war gestern auch in einer reitpferde prüfung :-) und hat sie gewonnen :-)

lg

Kommentar

• samira127
          • 20.07.2005
          • 2670

wir waren in holdorf. die stute war ganz ok, sie war ruhig und ich habe leider zu lange abgeritten durch die erfahrung die ich mit ihr auf anderen turnieren gesammelt hatte (sie war nur mitfahrer mit einer erfahrenen stute). auf den anderen turnieren war sie immer extrem nervös und nur sehr schwer zur arbeit zu motinieren, alles in der umgebung war interessanter. naja und als sie alleine unterwegs war war sie relativ ruhig. fürs nächste mal weiß ich bescheid.

und die kopfnummern werden nicht wieder an der trense fest gemacht sondern an der schabracke. dadurch habe ich mir komplett den schritt versaut. und das zog ordentlich runter. und die konkurenz dort war auch nicht zu unterschätzen. richtig gute pferde waren dort vor ort.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
          26 Antworten
          3.112 Hits
          3 Likes
          Letzter Beitrag Fair Lady
          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
          6 Antworten