Dressurstall Bernhard+Silke Schaerffer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dressurstall Bernhard+Silke Schaerffer

Was ist das für eine Anlage? Stehen da nur Pferde von bzw. aus eigenem Besitz? Die kaufen ja auch immer so viel auf Auktionen. Handeln die mit den Pferden?
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

... auf alle Fälle hat dort auch Falk Rosenbauer hin gewechselt...

Kommentar

Quote from valentina, posted on Mai 11 2003,16:04
      <div id="QUOTE">... auf alle Fälle hat dort auch Falk Rosenbauer hin gewechselt...</div>

Falk ist da schon lange wieder weg.

Kommentar

• valentina
        Gesperrt
        • 26.12.2002
        • 4404

Tatsächlich? Wiso das? Klappte das nicht? Wo ist Falk jetzt und wer ist dafür jetzt bei Schaerffer? Bernhard Schaerffer hatte Falk doch sagar noch Pferde gekauft...

Kommentar

lange war er jedenfalls nicht da. Er hat sich selbstständig gemacht auf der Ellerbrock Anlage in Kayhude.

Kommentar

• valentina
            Gesperrt
            • 26.12.2002
            • 4404

Kennst Du Gründe, Linda?

Kommentar

Das kann gar nicht sein, dass Falk Rosenbauer da weg ist. Bekam kürzlich noch ein GEspräch auf einem Turmnier von Herrn Schaerffer mit und da sagte er, dass Falk R. dieses Pferd und jenes Pferd von ihm reitet, dies und das macht und so weiter.

Kommentar

• valentina
                Gesperrt
                • 26.12.2002
                • 4404

Tja, ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Aber Linda wird es wohl wissen, die kommt da aus der Gegend um Schleswig-Holstein.

Kommentar

Quote from mix, posted on Mai 16 2003,23:54
                  <div id="QUOTE">Das kann gar nicht sein, dass Falk Rosenbauer da weg ist. Bekam kürzlich noch ein GEspräch auf einem Turmnier von Herrn Schaerffer mit und da sagte er, dass Falk R. dieses Pferd und jenes Pferd von ihm reitet, dies und das macht und so weiter.</div>

Na, vielleicht hat Herr Schaerffer ja auch Pferde bei Falk Rosenbauer auf dessen eigener Anlage in Beritt gegeben. Wäre ja auch möglich.....

Schaeffers kaufen oft Pferde auf den Auktionen und reiten sie weiter, um sie dann zu verkaufen.
                  Dabei sind auch schon Pferde bis zum Bundeschampionat gekommen. Wenn ich mich recht erinnere, war die Stute Winniza (später Zeilinger) auch mal bei ihnen. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher.

Kommentar

Quote from mix, posted on Mai 16 2003,23:54
                    <div id="QUOTE">Das kann gar nicht sein, dass Falk Rosenbauer da weg ist. Bekam kürzlich noch ein GEspräch auf einem Turmnier von Herrn Schaerffer mit und da sagte er, dass Falk R. dieses Pferd und jenes Pferd von ihm reitet, dies und das macht und so weiter.</div>

fahr doch nach Kayhude und guck nach.

Kommentar

Quote from Linda, posted on Mai 19 2003,07:04
                      <div id="QUOTE">Quote from mix, posted on Mai 16 2003,23:54
                      Das kann gar nicht sein, dass Falk Rosenbauer da weg ist. Bekam kürzlich noch ein GEspräch auf einem Turmnier von Herrn Schaerffer mit und da sagte er, dass Falk R. dieses Pferd und jenes Pferd von ihm reitet, dies und das macht und so weiter.
                      fahr doch nach Kayhude und guck nach.</div>

also scherffer ist proff. pferdehändler mit ehrgeiziger tochter und vielen goodies für den reitlehrer... rosenbauer ist schon seid letztem jahr november wieder weg fast schneller weg als hin -kommunikation findet da wohl weniger statt-

Kommentar

• valentina
                        Gesperrt
                        • 26.12.2002
                        • 4404

@biest: Was meinst Du damit? Ih habe Herrn Schaerffer als sehr symphtischen Menschen kennengelernt. Meinst Du, das ist er nur zu (potentiellen) Kunden und nicht zu seinen MItarbeitern?

Kommentar

Quote from valentina, posted on Mai 20 2003,16:37
                          <div id="QUOTE">@biest: Was meinst Du damit? Ih habe Herrn Schaerffer als sehr symphtischen Menschen kennengelernt. Meinst Du, das ist er nur zu (potentiellen) Kunden und nicht zu seinen MItarbeitern?</div>

ich hab ja auch nicht gesagt das der nicht nett ist...

Kommentar

• valentina
                            Gesperrt
                            • 26.12.2002
                            • 4404

... ABER?

Kommentar

Das ist aber alles kurios, finde ich&#33; Hat Familie Schaerffer denn einen neuen Bereiter und wenn ja wer? Tochter Silke macht das hauptberuflich? Ist Sie Bereiterin, Pferdewirtschaftsmeisterin oder dergleichen? Was ist zu der Anlage selbst zu sagen?

Kommentar

Quote from valentina, posted on Mai 21 2003,12:17
                                <div id="QUOTE">... ABER?</div>

denk dir was schönes aus&#33; ach ja der neue kutscher von töchterchen scherfer ist thomas von samson

Kommentar

• valentina
                                  Gesperrt
                                  • 26.12.2002
                                  • 4404

Wer ist das denn? Thomas von Samson?? Woher hast du in diesem Falle überhaupt dein Insiderwissen?

Kommentar

Quote from valentina, posted on Mai 21 2003,13:19
                                    <div id="QUOTE">Wer ist das denn? Thomas von Samson?? Woher hast du in diesem Falle überhaupt dein Insiderwissen?</div>

alter rehbeinschüler, ehemals in klein flottbeck dressurausbilder ich weiss viel mehr sags aber nicht
                                    scherfers tochter ist marketing... bei viebrocks
                                    die anlage ist komplett privat ohne kunden man sagt glaub ich handelsstall dazu wakajama kommt auch daher erzählt doch auchmal was neues

Kommentar

ich kenne den Namen von Samson in Zusammenhang mit einer seit langem reitbegeisterten Familie, bevorzugt Buschreiter aus der Lüneburger Heide.

Kommentar

• valentina
                                        Gesperrt
                                        • 26.12.2002
                                        • 4404

@Biest: Was tust du so geheimnissvoll? Gibt es irgendwelche Gründe? Arbeitest Du da oder was?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                        59 Antworten
                                        4.691 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                        202 Antworten
                                        25.445 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        27 Antworten
                                        3.227 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        671 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.494 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Lädt...