Was haltet ihr von Henrike Sommer-Böker von der Hengststation Holkenbrink? Bildet Sie auch fremde Pferde aus? Ist sie Pferdewirtschaftsmeisterin oder "nur" Bereiterin?
Henrike Sommer-Böker
Einklappen
X
-
keine ahnung, muss aber noch nrw sein, weil sie in aachen auf der hengstparade war. hat mich erstaunt, wie hoch ein haflinger-hengst doch seine beine bekommen kann, wenn die richtige person drauf sitzt(oh gott, jetzt werden mich bestimmt alle hafi-liebhaber in der luft zerfetzen, weil da bestimmt die meinung herrscht, jeder hafi hat super gga
)
Kommentar
-
-
Hallo!
Henrike und Ulrich Böker haben im Frühjahr 2002 (so April, Mai) geheiratet, Bad Oyenhausen, Haflingerzucht, Nebos, ist korrekt. Und das der treten kann stimmt genau!!!! Waren letztes Jahr mit unserer Hafistute (bis S ausgebildet und auf Turnieren erfolgreich vorgestellt) bei Nebos zum Decken. Damals stellte Henrike Nebos in Dressurprüfungen der Klasse A und L vor. Hab sie leider nicht reiten sehn, aber meine Eltern waren begeistert wie sie den Hengst vorstellt.
L.G.
Kommentar
-
-
Ich kenne gar keine S-Hafi Damen! *g*
Muss ich mal aufpassen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 13.05.2026, 18:12
|
7 Antworten
321 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
15.05.2026, 20:03
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 18.02.2026, 20:15
|
7 Antworten
613 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rigoletto
07.03.2026, 14:11
|
||
|
Erstellt von carlo, 13.12.2013, 02:46
|
17 Antworten
1.365 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
01.02.2026, 11:05
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
30 Antworten
4.125 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
12.12.2025, 16:31
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 20:06
|
18 Antworten
859 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
01.09.2025, 15:54
|

außerdem ist sie ja auch chefbereiterin in münster. find sie nicht schlecht, nur für die ponys was zu groß.
Kommentar